Erhöhung der Blutgier

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Erhöhung der Blutgier

Beitragvon wista » Di 17. Jan 2017, 08:50

Ich glaube, dass da etwas in die falsche Richtung gegangen ist! ^^
Ich hatte bis heute täglich 200 Blutgier (100 normal und 100 durch Ashmodai) und als ich heute beim Orakel die Opferung für die zusätzlichen 50 (Erhöhung Blutgier) durchgeführt habe blieben aber nur 150 (2x Donnerkuppel und 5x Einzelkampf - hab extra noch unter Kampfverlauf nachgesehen) übrig statt den 250! Oder funktioniert beides zusammen nicht?
wista
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Aug 2016, 14:19

Re: Erhöhung der Blutgier

Beitragvon Xandro » Di 17. Jan 2017, 10:17

Servus,

bitte zur Sicherheit die Welt noch angeben und falls dein User Name im Forum vom Account im Spiel abweicht.
Ich habe die Admins mal auf deine Meldung hingewiesen. Ich habe bei mir das Problem nicht, habe sowohl die legendäre als auch die Orakelerweiterung in Welt 1.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Erhöhung der Blutgier

Beitragvon wista » Mi 18. Jan 2017, 06:51

Sorry - vergessen: wista, Welt 2!
Das Problem besteht leider heute noch immer. Dachte zuerst, dass es vielleicht nur ein kleiner Bug nach der Aktivierung ist - leider nicht! Auch heute nur 150 statt 250 Blutgier!
wista
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Aug 2016, 14:19

Re: Erhöhung der Blutgier

Beitragvon Xandro » Mi 18. Jan 2017, 08:50

Ich habe es an Uiqua gestern per Whatsapp weitergegeben, leider liegt der Kerl mit Grippe flach. Sobald er wieder sicher stehen kann und in der Lage ist einen PC zu bedienen, schaut er nach.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Erhöhung der Blutgier

Beitragvon wista » Do 19. Jan 2017, 09:43

Dann hoffe ich mal auf baldige Besserung! Jetzt fehlen mir in drei Tagen schon insgesamt 300 Blutgier - sind 30 Kämpfe und das heißt ca. zwischen 1800 und 2000 Ehre! :(
wista
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Aug 2016, 14:19

Re: Erhöhung der Blutgier

Beitragvon wista » Mi 25. Jan 2017, 10:15

Wollte nur kurz anbringen, dass sich bis heute leider noch nichts wegen der Blutgier getan hat! Jetzt fehlen mir seit über einer Woche 100 Blutgier pro Tag! Hoffe er kommt bald wieder auf die Beine! :(
wista
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Aug 2016, 14:19

Re: Erhöhung der Blutgier

Beitragvon Xandro » Mi 25. Jan 2017, 11:57

Uiqua ist seit gestern wieder im Büro. Heute stehen die Mails und das Forum bei ihm auf der Liste. Habe ihn die letzten Tage schon immer wieder angepiekst wegen deinem doofen Bug.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Erhöhung der Blutgier

Beitragvon Uiqua » Mi 25. Jan 2017, 14:16

Hallo Wista,

sorry für die späte Rückmeldung. Wir sind gesundheitlich leider relativ lange ausgefallen, so dass sich vieles angesammelt hat.

Wir schauen uns aber Deinen Fall morgen an und geben Dir dann hier Feedback.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Erhöhung der Blutgier

Beitragvon wista » Mi 25. Jan 2017, 14:22

Super - Danke für die Info!
wista
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Aug 2016, 14:19

Re: Erhöhung der Blutgier

Beitragvon Uiqua » Fr 27. Jan 2017, 12:34

Hallo Wista,

wir haben nun Änderungen vorgenommen, so dass jetzt alles wieder passen sollte. Bitte überprüfe es aber morgen nochmals und gebe uns hier Feedback. Außerdem haben wir Dir ein paar Seelen gutgeschrieben ;-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Nächste

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group