Produktion + automatischer Logout

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Produktion + automatischer Logout

Beitragvon flock2007 » Sa 22. Jul 2017, 10:46

Moin Ihr lieben,

es haben in letzter Zeit kleinere Änderungen im Spiel stattgefunden.

1. Seit irgendeinem Update (in den letzten 4 Wochen) kann ich auf meinem Handy, den Impbalken nicht mehr einstellen und somit keine Produktion mehr von unterwegs starten. Kann man diesen Balken durch eine normale Eingabe ersetzen?
Es ist eh schon vorher schwierig gewesen, die 30 Imps richtig einzustellen.
Guckt euch das bitte mal an.

2. Automatischer Logout: Seit gestern glaube ich, findet gefühlt alle 20min vielleicht auch länger ein automatischer Logout statt und das nervt richtig, da man sich jedes Mal wieder einloggen muss. Normalerweise kann ich nebenbei meine Klicks einfach mal für die Festungskämpfe machen, jetzt muss ich mich jedes Mal Einloggen.
Was war der Anlass? Ich möchte es echt verstehen, weil es ein echter Einschränkung ist und die Spielfreude minimiert.

Gruß flock
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Produktion + automatischer Logout

Beitragvon hansn » Sa 22. Jul 2017, 22:19

Jepp, fliege nach ca. 30 min auch immer raus - allerdings nur auf W1. W2 ist alles in Ordnung.
Bild
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02

Re: Produktion + automatischer Logout

Beitragvon BlackJack » So 23. Jul 2017, 17:46

zu 1: Das Problem ist mir auch bekannt, das kommt aber nicht vom Spiel sondern vom Handybrowser. Habe da immer wieder Probleme und immer wieder den Browser wechseln müssen.

Zu 2: Ja ich das mit dem regelmässigem rausfliegen ist extrem nervig und Zeitraubend.
Ich empfinde das ebenfalls als extrem Spassbremsend. :(
Ich glaube dass das noch nicht mal gewollt ist von den KKs? Ich vermute da existiert irgendein Fehler mit dem Server?
@Uiqua: Schaut euch das bitte mal an, oder anderseits sag da bitte was dazu, warum das so ist.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Produktion + automatischer Logout

Beitragvon BARsaufbiene » So 23. Jul 2017, 23:18

kann das mit dem rausfliegen nur bestätigen
wollte produktion starten aufeinmal logout häh?
hab ich was falsch gemacht?
musste mich nochmals neu einloggen dan ging es wieder ne halbe stunde danach wieder logout -.-*
währe schön wen sich da angenommen wird :/
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Produktion + automatischer Logout

Beitragvon flock2007 » Mo 24. Jul 2017, 06:50

BlackJack hat geschrieben:zu 1: Das Problem ist mir auch bekannt, das kommt aber nicht vom Spiel sondern vom Handybrowser. Habe da immer wieder Probleme und immer wieder den Browser wechseln müssen.


Ich hatte schon einen anderen Browser ausprobiert, war aber das gleiche Problem. Da man auf dem Handy den Balken eh nicht verschieben kann, sondern nur mit klicken auf die gewünschte Anzahl kommt, war es eh schon immer etwas nervig, Daher vielleicht der Vorschlag hier eine Eintipp-Funktion zu erstellen, dass würde es verbessern.
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Produktion + automatischer Logout

Beitragvon BlackJack » Mo 24. Jul 2017, 07:20

Ja flock, eine Eintipp Funktion wäre wirklich Handyfreundlicher. :)
Versuch mal auf deinem Handy nicht reinzuzoomen, sondern bei normaler und somit kleiner Ansicht den Balken anzuclicken, ob er dann reagiert. Ich habe nämlich rausgefunden, dass wenn man in den Balken reinzoomt, der sich nicht mehr bewegt, weil anscheinend die Skalierung dann anders ist.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Produktion + automatischer Logout

Beitragvon hansn » Mi 26. Jul 2017, 20:40

Bisher noch nichts am Logout-Problem geändert :(
Bild
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02

Re: Produktion + automatischer Logout

Beitragvon Uiqua » Do 27. Jul 2017, 07:47

Guten Morgen miteinander,

wir haben an den Servereinstellungen von Welt 1 in letzter Zeit nichts geändert.

Ein paar Tage möchten wir die Sache noch anschauen, ob die Probleme nur temporär auftauchen. Bitte haltet uns diesbezüglich auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Produktion + automatischer Logout

Beitragvon Krusher » Fr 28. Jul 2017, 09:04

Das hat nichts mit dem handybrowser zu tun, bin ausschließlich vom PC aus online und fliege alle 10-20 min. raus!
Und nein ich speichere aus datenschutz- und hackgründen meine Passwörter niemals im Browser oder sonst wo.
Wer dies macht ist selber schuld wenn sein acc. plötzlich mal nicht mehr zugänglich sein sollte.
Bequemlichkeit ist nicht immer sinnvoll.
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Produktion + automatischer Logout

Beitragvon Uiqua » Fr 28. Jul 2017, 10:55

Krusher, wir finde da eine Lösung. Und weiter oben ging es auch um die Logouts ;-)
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Nächste

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group