Mechanikerin und Priesterin funktionieren nicht

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Mechanikerin und Priesterin funktionieren nicht

Beitragvon DrDissent » Mo 14. Nov 2016, 14:23

Ich habe festgestellt, daß nach der letzten Rückkehr meines Heeres am 4.11. offenbar weder der Mech repariert und betankt noch das Heer geheilt worden sind, obwohl in der Historie entsprechende Einträge vorhanden sind.

Ich schließe daraus, daß die automatische Heilung/Reparatur nicht funktioniert.

Da das immerhin ein Premiumfeature ist, für das man mit Seelen bezahlt, sollte das wohl mal untersucht werden. ;)

Gruß,
Dr Dissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:26

Re: Mechanikerin und Priesterin funktionieren nicht

Beitragvon Xandro » Mo 14. Nov 2016, 14:48

Uiqua wird sich sicherlich darum kümmern, wie er sich um alle Probleme kümmert, egal ob es ein Premiumfeature ist oder ein Bug ist, der alle Spieler betrifft.

Nebenbei bemerkt mein Mech wurde brav repariert und auch das Heer erfreut sich bester Gesundheit, der Fehler tritt also nicht bei allen auf.

Hast du einmalig dein Heer selber geheilt um zu schauen, ob der Fehler dann weg ist bei der nächsten Rückkehr ?
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Mechanikerin und Priesterin funktionieren nicht

Beitragvon Kilerbiene » Mo 14. Nov 2016, 17:34

Das Heer und der Mech wurde bei beenden des Weltbosses nicht geheilt,.
Bei mir ging es nach einmaligen Heilen wieder fortlaufend.
Kilerbiene
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 20:22

Re: Mechanikerin und Priesterin funktionieren nicht

Beitragvon BlackJack » Di 15. Nov 2016, 08:38

Jupp, bei mir war es genauso wie bei Killerbiene.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Mechanikerin und Priesterin funktionieren nicht

Beitragvon BARsaufbiene » Di 15. Nov 2016, 19:37

dito bei mir ebenso
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Mechanikerin und Priesterin funktionieren nicht

Beitragvon Lanzelott » Di 5. Sep 2017, 05:30

Auch ich habe das Problem, das mein Mech werder repariert wird. Freischaltung bis 11 / 2017 !!

Könnt Ihr da mal bitte nachschauen was da nicht in Ornung ist ??
Lanzelott
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 18:58

Re: Mechanikerin und Priesterin funktionieren nicht

Beitragvon Lanzelott » So 17. Sep 2017, 22:45

Wird sich der o.g. Sache nochmal angenommen, oder habe ich die Seelen zur Einstellung der Mechanikerin in den Sand gesetzt ?

Bis 14.05.2018 hat sie noch Arbeitsvertrag !!

Bei unentschuldigtem Fehlen am Arbeitsplatz kann der Arbeitsvertrag fristlos gekündigt werden !!
Dateianhänge
Screenshot (1).png
Screenshot (1).png (102.96 KiB) 7147-mal betrachtet
Lanzelott
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 18:58

Re: Mechanikerin und Priesterin funktionieren nicht

Beitragvon Lanzelott » Do 21. Sep 2017, 16:49

so, meine Mechanikerin ist heut wieder aus ihrem Urlaub zurückgekehrt.!! Danke für die schnelle Hilfe !!
Lanzelott
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 18:58


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group