Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon KimJongNaza » Fr 4. Aug 2017, 23:04

Hast Du Deinen Frust nun über den anderen Spielern abgeladen @Biene? :mrgreen:

Back 2 Topic:

Ist dieses Feature nun deaktiviert?
Sind Fehlermeldungen überhaupt hilfreich?
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon KimJongNaza » Mi 9. Aug 2017, 11:45

Da schau her. Seit heute gibts auch bei uns im Urlaub Werbecontent und somit wieder eine Belohnung. Schönes Ding. Und somit hat sich die erste meiner zwei Fragen selbst beatwortet :D
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon KimJongNaza » So 20. Aug 2017, 20:44

Also iwie unbeständig das Ganze, zurück in der Heimat geht's erst nur noch sporadisch und nun seit 2 Tagen gar nix mehr. Geht es nur uns so oder ist das bei allen so? Interessant fand ich, dass wir in Österreich nur ne Webseite öffnen mussten da es wohl keine Videos gab.
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon KimJongNaza » Mo 21. Aug 2017, 18:25

Ja kein Thema ... dann schreib ich halt mit mir alleine 8-)
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon Xandro » Di 22. Aug 2017, 06:37

Uiqua hat doch schon Stellung genommen, dass er einen neuen Anbieter mit mehr Videos sucht, das geht nun mal nicht von heute auf morgen.

Guten Morgen miteinander,

ja, das mit den Videos bzw. deren Verfügbarkeit ist uns ebenfalls ein Dorn im Auge! Aus diesem Grund sind wir momentan mit anderen Video-Anbietern in Verhandlungen, damit wir da eine saubere Lösung für alle Spieler finden.

Das liegt leider nicht an uns, sondern an der geringen Anzahl an Videos, die der aktuelle Anbieter zur Verfügung stellt. Das System an sich funktioniert technisch einwandfrei. Wir haben also nicht unsauber gearbeitet und Firefox wurde auch schon vor einiger Zeit von Chrome als Nr. 1 - Browser abgelöst ;-)

Wir halten Euch hier auf jeden Fall auf dem Laufenden und sind bereits an einer Lösung dran!

Viele Grüße und allen schon einmal ein entspanntes Wochenende :-)

Uiqua
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon KimJongNaza » Di 22. Aug 2017, 14:15

"Nein meine Suppe ess ich nicht!" 8-)

Ne im Ernst, ich dachte halt man könnte hier kommunizieren und sich austauschen :ugeek:
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon Xandro » Di 22. Aug 2017, 15:39

Kann man auch, aber so lange es keine Neuigkeiten gibt, kann Uiqua eben auch keine Neuigkeiten mitteilen :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon Uiqua » Mi 23. Aug 2017, 08:42

Hallo miteinander,

es gibt leider aktuell wirklich nichts Neues zu vermelden.

Wir stecken gerade im typischen Sommerloch-Problem - alle Ansprechpartner sind entweder im Urlaub, auf Fortbildung, Messe oder sind krank geschrieben. Oder eine Kombination aus diesen genannten Zuständen ;)

Daher zieht sich das Thema gerade wie Kaugummi... Aber wir sind dran!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon Uiqua » Do 21. Sep 2017, 14:09

Hallo miteinander,

lange genug hat es gedauert, doch nun ist es endlich soweit:

Wir haben einen neuen Anbieter für die Videos gefunden :-) Bevor wir die neuen Videos nun jedoch auf allen Servern implementieren, möchten wir erst noch ein wenig abwarten, wie es sich auf Welt 1 entwickelt und ob dort alles fehlerfrei funktioniert.

Sobald dies der Fall ist, integrieren wir die Videos natürlich auch auf den anderen Servern.

Wichtig:
Bitte überprüft auch, ob Ihr einen Adblocker bei Euch im Browser installiert habt. Dieser muss für Days of Evil deaktiviert sein, denn sonst funktioniert es nicht!


Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon kama » Do 21. Sep 2017, 15:01

Hi Uiqua,

danke für die Info.

Ich hab das ganze mal getestet. So richtig scheint es bei mir noch nicht zu funktionieren. Wenn ich auf Video ansehen klicke, öffnet sich ein Bereich für ein Video, nach einem Moment sich drehender Kreis öffnet sich ein neues Fenster mit dieser Info:
Da hat etwas nicht richtig funktioniert! Entweder ist dein Adblocker aktiviert oder es sind gerade keine Videos verfügbar.

Adblocker ist sicher für DoE aus.

Heißt das, man kann jetzt nicht mehr sehen das keine Videos verfügbar sind bevor man drauf klickt oder funktioniert es einfach noch nicht richtig?

Grüße
kama

PS: Btw. Firefox (55.0.3), Desktop PC, Windows 7 Professional
Zuletzt geändert von kama am Do 21. Sep 2017, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group