Seevolk

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Seevolk

Beitragvon LorDxPyN » Do 2. Mär 2017, 15:21

Hi,
ich wollte mich mal informieren ob es angedacht ist, in nächster Zeit, die Preise der Seevolk-Lotterie anzupassen ?
Nicht das ich mich beschwere oder so,das wäre falsch verstanden, aber bei der momentanen Preisentwicklung im AH ist ein Alchemistenstein, eine Neutronenkanone, ein Phase-Shifter und Ele-Eisen nicht mehr das was ich als "JACKPOT" ansehen würde. Ich meine auch nicht das man die durch höherwertige Preise ersetzen muss, das ist dem Team überlassen, aber ich würde es halt rein von der Logik her nicht mehr als "Jackpot" sondern dann eher als normalen Gewinn ausloben. ;)
LorDxPyN
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Nov 2013, 11:01

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group