das große brett

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

das große brett

Beitragvon Sirlucan » Fr 30. Aug 2013, 06:03

ich würde es sehr wünscheswert finden, wenn man die direkt ansicht des großen brettes, auf vielleicht 10 nachrrichten erweitern würde, weil mitlerweile schreibst du etwas und paar stunden später isses wieder weg, bzw. um mich klar auszdrücken, es ist in den hintergrund gerutscht, was meinst sehr ärgerlich ist
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: das große brett

Beitragvon Luthien » Fr 30. Aug 2013, 09:17

In der Regel nicht nur nach Stunden, sonderen bereits nach Minuten. Dies ist für viele Kleine, die sich extra Seelen kaufen auf dem Markt sehr ärgerlich.

Also langer Rede kurzer Sinn, ich finde die Idee sehr gut, vielleicht könnte man auch die Funktion einführen, das man eben nur alle zwei Tage posten kann, so lange wie auch der erste Post gültig ist. (Nur so als Gedanke nebenbei)
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: das große brett

Beitragvon Sirlucan » Fr 30. Aug 2013, 19:22

Luthien hat geschrieben:eben nur alle zwei Tage posten kann, so lange wie auch der erste Post gültig ist



wunderbar :!: bin voll dafür
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: das große brett

Beitragvon Xandro » Fr 30. Aug 2013, 21:25

Bin eher für eine größere Anzeige, sprich 20 Anzeigen statt 3.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: das große brett

Beitragvon Sirlucan » Fr 30. Aug 2013, 21:57

Xandro hat geschrieben:Bin eher für eine größere Anzeige, sprich 20 Anzeigen statt 3.



problem ist, wie es jetzt auch ist, einige personen posten mehrmals am tag, weil ihr angebot weg ist, das wird bei einer größeren anzeige auch irgentwann der fall sein, vielleicht nicht heute oder morgen, aber ende des jahres bestimmt...

und es soll ja auch noch jeder lesen, 20 einträge wird kaum einer lesen, bei 5-10 sieht es meiner meinung nach etwas anders aus
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: das große brett

Beitragvon Xandro » Fr 30. Aug 2013, 22:48

Ja aber so kann man auf "Angebots-Kopierer" die den Preis immer etwas erhöhen nicht mehr reagieren, wenn man es denn auf Teufel komm raus machen möchte :twisted:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: das große brett

Beitragvon Luthien » So 6. Okt 2013, 09:02

Aus aktuellem Anlass, da das Brett gerade nicht mehr als das genutzt wird was es eigentlich ist, sondern unkollegial missbraucht wird. Und einige durch unangebrachte Kommentare weder auf ihre Angebote, noch auf Gildenwerbung und mehr aufmerksam machen können.

A ist dies nicht Sinn und Zweck des Brettes sich dort soooooooooooo Luft zu machen, denn dafür gibt es das Forum. Und B ist es mehr als ärgerlich für die Kleinen, oder eben die Nichtseelenspieler die sich für so etwas sehr teuer Seelen kaufen müssen. Die können entsprechend nicht gegenhalten. Und ich kann mich nicht erinneren, dass das Brett nur für Seelenspieler ist...
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: das große brett

Beitragvon Xandro » So 6. Okt 2013, 10:10

Auch dafür bin ein Brett mit 10 Beiträgen zu haben ;o)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group