Zurück zu den Wurzeln

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Zurück zu den Wurzeln

Beitragvon kingoflight » Mo 2. Sep 2013, 20:38

Mit hilfe des Mechs ist man von seiner alten Welt, in die welt gelangt, in der DOE spielt.
Nun währe ne Idee, das wenn man den Intruder hat. Man Spiezial Missonen, in seiner alten Welt machen kann, wo man dann Waffen für den Mech finden kann und als Hauptbelohnung und Seltensten gegenstand nen art Plan.Für eine verbesserte Form des Intruders findet der zbs 2 Waffenslots 2 Sekunudärwaffenslots und 4 extra Slots hat
in die Sekundärwaffenslots kommen dann zbs Sachen wie ein Raketen werfer, Mörser etc damit man diese benutzten kann muss man nach einem Gefecht Raketen oder Granaten auffüllen man kann allerdings auch ohne rein man hat dann allerdings nicht den Zusatzwert der Sekundärbewaffnung. Das Aussehen sollte dann in mehr Futuristischen still sein also in der Art des Boutton der ein zu dem Mech bringt in der Übersicht.
Außerdem kann es verschiedene Munitions typen für die Rakten Werfer etc geben wo es dann zbs Ostern nen Event gibt wo man Eier Granaten oder zum Valentinstag Herzchen Bomben gibt allerdings sollte es eine Standart Munition geben die billig ist.
Ich würde mich über feedback zu meiner Idee Freuen und wäre glücklich wenn es übernommen werden könnte auch wenn vllt in anderer Form.
m.f.g kingoflight
kingoflight
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:08

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group