Vorschlag: Troll-Update (in Liste übernommen)

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Vorschlag: Troll-Update (in Liste übernommen)

Beitragvon Kingu » Do 5. Sep 2013, 13:58

Bisher gab es etliche Updates, aber einer hat anscheinend lange keins mehr erfahren dürfen: der arme Troll.

Das Spiel kennt 25 Level, die auch erwähnt werden. Bis zum 10. Level ist das Angebot recht bescheiden, wenn man etwas verkaufen möchte. Ist man darüber hinaus, kann man dann nur immer die selben Sachen verkaufen, für Peanuts wohlgemerkt. Wie wär es denn, wenn der olle Troll auch mal ein Update erfährt? Wenn die allgemeinen Marktpreise in den Keller rutschen oder gar das Fundament untergraben (wie es nach dem Herbst-Update geschehen ist), wäre es sinnvoll, wenn man einen Troll hat, bei dem man, basierend auf dem eigenen Level, bestimmte Ware verkaufen kann (zu dem dann natürlich die Ware gehört, von der man allgemein ausgehen kann, daß man sie ab Level sowieso herstellen kann). Dazu wäre es auch nicht schlecht, die Preise des Trolls beim Verkauf anzuheben (wer verkauft denn schon Wasser für 0,2 Gold, es sei denn er ist komplett pleite und hoffnungslos?). Ich stelle gewisse Sachen gar nicht mehr her, es sei denn, sie sind eine Zutat für etwas anderes... das dann eigentlich dem Eigenbedarf dient, und weniger dem Verkauf. Wenn ich sehe, zu welchen Preisen hochwertige Güter angeboten werden, frage ich mich, wann ich im Spiel so viel Kohle zusammen habe? In 10 Jahren, 20?... Der Troll sollte einem die Möglichkeit bieten, abhängig vom eigenen Level und Forschungsgrad, finanziell am Ball bleiben zu können.
Kingu
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 23. Jul 2013, 11:31

Re: Vorschlag: Troll-Update

Beitragvon BARsaufbiene » Do 5. Sep 2013, 14:09

die idee hatte ich auch schon im update teil geschrieben gehabt ob der troll noch ein update krigt den es ist echt das meiste zu alt ^^
siehe die kauf seite vom troll nebelwerfer gattling ak50 nachtsichtsystem usw.
da solte schon der stufe entsprechent gehandelt werden ^^
und ihm ein nettes update geben gg
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Vorschlag: Troll-Update

Beitragvon Kingu » Do 5. Sep 2013, 14:29

Beim Troll sollte man ja auch nichts kaufen. Man kommt besser weg, wenn man wartet, bis man alle "Zutaten" beisammen hat und die Sachen selbst herstellt. Wer die Kohle hat, beim Troll zu kaufen, der hat auch sicher das Geld, seine eigenen Gebäude auszubauen.
Bild
Kingu
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 23. Jul 2013, 11:31

Re: Vorschlag: Troll-Update

Beitragvon BARsaufbiene » Do 5. Sep 2013, 14:33

na kingu meine es in der art das man vlt mal andere sachen mit auf die angebots seite setzt wie beispielsweise erz stahl kobalt und bronze nicht zu vergessen kupfer
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group