Vorschlag: Gildenraterneuerung (in Liste übernommen)

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Vorschlag: Gildenraterneuerung (in Liste übernommen)

Beitragvon Saphira » Mi 11. Sep 2013, 11:56

eine sache die mir schon länger durch den kopf geht und nun wieder da ist...

idee:
gildenrat wird aufgestockt (von 3 auf 4)

warum?
gildenintern wäre man dadurch noch flexibler und es käme nicht zu "zeitlöchern"

idee zur grafischen umsetzung:

Bild

man könnte sich auch anderer farben für die kronen bedienen oder auch andere titel vergeben. letzteres wäre langfristig für's rollenspiel hilfreich ;)
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: Vorschlag: Gildenraterneuerung (in Liste übernommen)

Beitragvon Xandro » Mi 11. Sep 2013, 12:05

Ich hab den Vorschlag übernommen, wäre schön, wenn du zukünftig die Vorschläge so postest vom Aufbau wie in den gepinnten Beiträgen, das macht es uns einfacher. Danke

Uiqua hatte sich vor einiger Zeit mal geäußert, dass ein Ausbau der Räte nicht auf dem nahen Zukunftszettel steht. War glaube ich im Zusammenhang mit dem Einführen der Terri-Karte und Arena.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Vorschlag: Gildenraterneuerung (in Liste übernommen)

Beitragvon kama » Di 23. Feb 2016, 10:15

Hallo zusammen,

ich würde dieses Thema gerne mal wieder hervorholen.

Grund: Es gibt mittlerweile doch einfach einige Sachen die die Gilde machen kann. Portale, Arena, Terretorienkämpfe,...
Dafür wäre es auf jeden Fall praktisch, wenn man das Team der Gildenleitung auf 5 Leute aufstocken kann, damit es keinen Leerlauf gibt.

Die Umsetzung sollte ja eigentlich nicht so aufwändig sein, ober?

Wäre schön wenn noch ein paar andere ihre Meinung dazu abgeben.

Viele Grüße
kama
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Vorschlag: Gildenraterneuerung (in Liste übernommen)

Beitragvon Thrina » Fr 26. Feb 2016, 20:37

Nunja, ich bin da durchaus auch deiner Meinung. Letztlich ist ein Leerlauf nie von Vorteil.

Einhergehend kann man ja noch gewisse andere Dinge anpassen. bsw, das man den 4 Gildenräten individuelle "Titel" geben kann.

Aber wer weiß, evtl wird ja in Update 2/3/4 an der Gildenstruktur etwas geändert,

Gruß
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: Vorschlag: Gildenraterneuerung (in Liste übernommen)

Beitragvon Mishu » Mo 29. Feb 2016, 18:55

Ich für meinen Teil finde 4 Gildenräte völlig ausreichend, denn das Spiel soll ja nun mal Spass machen und zwar auch kleineren Gilden, die in meinen Augen momentan davon profitieren, dass eben nicht z.B. Territorien 24Std am Tag "bewacht" werden. Und 24 Std mit 4 Leuten abzudecken, wenn man es doch für so nötig erachtet, dürfte ja eigentlich kein sooo grosses Problem darstellen, dann muss halt der Rat immer mal gewechselt werden.

Individuelle Titel wären nett, jedoch mit dem Wissen, dass gerade an anderen Updategeschichten gebastelt wird, find ich sie auch nicht soooo wichtig :)
Welt 1 - Mishu
Welt 2 - Miakoda


Für alle Fragen zum Spiel stehe ich Euch gern auf Welt 2 per PM zur Verfügung.
Benutzeravatar
Mishu
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 11:54

Re: Vorschlag: Gildenraterneuerung (in Liste übernommen)

Beitragvon Uiqua » Di 1. Mär 2016, 16:11

Hallo miteinander,

auch wir Entwickler halten das Thema jetzt nicht für so wahnsinnig wichtig. Zum einen können sich in der aktuellen Lage bereits genügend Leute um eine Gilde kümmern und zum anderen sind wir gerade ziemlich mit dem neuen Update beschäftigt.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group