Ressurcenkämpfe

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Ressurcenkämpfe

Beitragvon Raptor700 » Mi 9. Okt 2013, 20:31

die idee find ich super.
ich hoff die kk lesen das und bauen die idee zu weihnachten ein 8-)
Bild
Benutzeravatar
Raptor700
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 17:46

Re: Ressurcenkämpfe

Beitragvon Yilanja » Do 10. Okt 2013, 19:11

Hallihallo,
Wenn ich einen Vorschlag mit einbringen darf?

Wenn du die 10 Territorien meinst, wie wäre es, wenn wir statt 10 territorien für 1000 Spieler haben, die in 50er aufteilen, dann würde die Rangliste auch etwas mehr bedeuten und einige würden da mehr hinschauen.

Ja es wäre entsetzlich für die oberen, da da die ganzen Seelenspieler mitmischen würden.
Ich weiß nur nicht ob sie ihre Armee dafür verwenden würden, sollte das ähnlich wie das Gildenheer sein.
Daher wäre es in dieser Variation eher ein Vorteil für die kleineren Spieler.

Oder es ist auf die Ehre abgezielt, das es in einem bestimmten berreich, bestimmte Territorien gibt.
Das würde täglich wescheln, wenn man ein lvl überschritten hat.

Nur ein paar Gedanken.

Gruß Yilanja
Yilanja
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 19:40

Re: Ressurcenkämpfe

Beitragvon buchhi » Do 10. Okt 2013, 19:57

sehr nette idee. ich würde da eine sache vielleicht etwas abändern.
die regenerationszeit verdoppeln oder gar verdreifachen. dann würde man mehr routieren müssen wenn man diese gebiete sich holt. und es wäre realistischer. denn bäume wachsen mal eben nicht innerhalb von 7 tagen nach
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Ressurcenkämpfe

Beitragvon miloson24 » Sa 18. Apr 2015, 09:27

naja, eine freundesliste ist vielleicht für manche ganz sinnvoll, ich brauch es nicht unbedingt. mir bricht kein zacken aus der krone wenn ich 20 sekunden
investiere und nach speziellen spielern suche...






________________
ahsan
miloson24
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 09:11


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group