Freundesliste und extras

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Freundesliste und extras

Beitragvon Frost2904 » Fr 25. Okt 2013, 19:17

hallo Leute ich würde gerne einen Vorschlag machen!

das man hier auch andere als Freunde speichern kann und somit die Einheiten derer ansehen mit denen man befreundet ist!

zb ich bin Mit Uiqua befreundet und kann sehen das er eine voll ausgerüstete und komplett weitergebildet ist sowie er bei mir ^^

was haltet ihr davon?
Frost2904
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 27. Nov 2012, 11:30

Re: Freundesliste und extras

Beitragvon BlackJack » Mo 28. Okt 2013, 12:42

*Daumen hoch*
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Freundesliste und extras

Beitragvon Uiqua » Sa 2. Nov 2013, 15:01

Hallo Frost,

der Vorschlag ist auf jeden Fall nicht von schlechten Eltern :-)

Ich habe ihn in unsere interne Liste mit aufgenommen. Aber momentan schaffen wir es zeitlich nicht dies umzusetzen.

Hab ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Freundesliste und extras

Beitragvon buchhi » Sa 2. Nov 2013, 19:39

welchen sinn soll das haben????

damit man sieht wie der "befreundete" aufgestellt ist? damit man die heeresstärke ausrechnen kann um dann in der arena ne chance zuhaben???

sry aber ich finde das nicht sinnvoll. außer aber man kann gegen freunde duelle machen OHNE irgendetwas zuverlieren oder gar zugewinnen.
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Freundesliste und extras

Beitragvon Xandro » So 3. Nov 2013, 09:50

Oder Nachrichten schreiben ohne den Namen einzutippen oder online Status sehen, Angebote auf dem Markt aufrufen
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Freundesliste und extras

Beitragvon buchhi » So 3. Nov 2013, 10:37

Xandro hat geschrieben:Oder Nachrichten schreiben ohne den Namen einzutippen oder online Status sehen, Angebote auf dem Markt aufrufen


nun das wäre durch aus sinnvoll. aber nicht die heeresstärke etc.
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Freundesliste und extras

Beitragvon BARsaufbiene » So 3. Nov 2013, 11:17

richtig buchhi
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Freundesliste und extras

Beitragvon Quex » So 3. Nov 2013, 19:38

naja, eine freundesliste ist vielleicht für manche ganz sinnvoll, ich brauch es nicht unbedingt. mir bricht kein zacken aus der krone wenn ich 20 sekunden investiere und nach speziellen spielern suche...
wenn man öfter mit jemanden schreibt, und man will nicht den namen eingeben....dazu gibts das adressbuch.

beim handel wäre es sinnvoll, das gebe ich zu...die "sortier-funktion" ist nicht das wahre.
die einheitenstärke andere spieler sollte man auf keinen fall sehen können, absolutes nein.

beim online status ist das nicht so einfach, manchmal will man auch seine ruhe haben :P
da würde nen kleiner button reichen wo jeder in seinen einstellungen selbst entscheiden kann ob andere den online status sehen oder eben nicht.

gruß quex
Bild
Quex
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:57


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group