Mechwaffen kombinieren

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Mechwaffen kombinieren

Beitragvon BruceBuffer » Fr 8. Nov 2013, 00:58

Heyho,

ich weiss nicht, ob es schon so einen Vorschlag gab, aber ich würde es gut finden wenn man verschiedene Mechwaffen und Extras miteinander kombinieren könnte. So würde der Mech endlich mal etwas mehr Power bekommen und es wäre vllt auch ganz lustig nach und nach an seinem Mech "rumzuschrauben". Außerdem würde es sich so wieder lohnen die ganzen verschiedenen produzierbaren Mechwaffen und Extras herzustellen.

Ich habe mir das so vorgestellt, dass wenn man zwei unterschiedliche Waffen/Extras gegen ein entsprechendes Entgeld kombiniert, sich die Werte addieren. Es ist aber auch möglich schon kombinierte Waffen nochmal zu kombinieren. Allerdings erhöhen sich die Werte dann nur noch um die Hälfte oder so. Die genaue Höhe der Verstärkung könnte man ja noch irgendwie anpassen.
Auch eine Höchstanzahl wie oft man eine gleiche Waffe an seinen Mech dranbauen kann wäre denkbar.
Unter Umständen sollte man, bevor man am Mech schrauben darf zunächst eine Questreihe/Orakelbeschwörung erfolgreich absolvieren.
Ich bin auch dafür, dass nur solche Mechgegenstände, die selbst produziert werden können kombinierbar sein sollen, da der Forschungs-/Produktionsaufwand viel zu sehr vernachlässigt wird.
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Mechwaffen kombinieren

Beitragvon buchhi » Fr 8. Nov 2013, 17:34

dagegen!

sry aber dann wäre der nächste vorschlag das kombinieren von heereswaffen und rüstungen.dann irgendwann noch, daß man unterschiedliche tränke kombinieren kann so wie man selber es will.

doch dann würde das spiel noch viel komplexer werden. bedenke, daß die betreiber nur ein 2 mann team sind und die 2 haben schon genug um die ohren. sie haben wohl hauptberufe und machen diese seite nur nebenbei!
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Mechwaffen kombinieren

Beitragvon Uiqua » Mo 18. Nov 2013, 08:50

Hallo Ihr zwei!

Die Idee an sich hat auf jeden Fall etwas - aber das ist für den Moment definitiv zu komplex, da wir noch etliche Dinge in der Pipeline haben ;-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group