Notizbuch-Feature??

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Notizbuch-Feature??

Beitragvon Spiritclaw » Mo 25. Nov 2013, 02:52

Hay,


wollte mal Fragen ob es sowas schon in der Planung gibt, oder oder?

Falls nicht, wäre sowas ganz Sinnvoll, finde ich, dass man (5000 Zeichen?) Notizen anlegen könnte (als Reiter unter "Produktion", denk ich wäre des gut Positioniert...).

Zumal, wenn man ned immer von seinem PC aus on kommt, wo es ja vllt des ein oder andere Dokument schon gibt, dass diese Funktion erfüllt *hust* und man dann eben nicht drauf zugreifen kann, falls man eben von wo anders aus On kommt ^^

Is halt nurn geistiger Erguss bzw "Hirnfurz" <.<


LG
Handelsanfragen gerne gesehen, ingamemail wenn ihr was braucht.
Spiritclaw
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 13:08

Re: Notizbuch-Feature??

Beitragvon buchhi » Mo 25. Nov 2013, 05:11

wäre sinnvoll. dann könnte man sich ingame notizen zu den komischen trollpreisen machen. bei dieser von bis spanne sieht ja keiner mehr durch.
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Notizbuch-Feature??

Beitragvon Torfschuh » Mi 27. Nov 2013, 11:17

dafür bin
Bild
Benutzeravatar
Torfschuh
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:49
Wohnort: Meinerzhagen


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group