Gebäudevermietung/-verkauf

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Gebäudevermietung/-verkauf

Beitragvon Torfschuh » Mi 27. Nov 2013, 11:28

In meinem frühmorgendlichen Wahn hatte ich gerade eine Eingebung:

wie wärs wenn man seine Gebäude vermieten könnte? Komme darauf,weil ich stellenweise Gebäude habe die ich nicht immer nutzen kann. Wenn ich mir durch die Vermietung aber das ein oder andere Goldstück verdienen könnte oder die Miete in Naturalien auszahlen ließe fänd ich das schon nicht schlecht. Und meinem "Mieter"wäre auch geholfen das er/sie sich, z.B. nur für ein bestimmtes Projekt, kein Gebäude bauen müßte.

Gebäudeverkauf wäre meiner Idee nach nur dann möglich wenn der eventuelle Käufer seine max.Gebäudeanzahl des geünschten Objekts noch nicht erreicht hat.


Keine ahnung ob ich irgendwas grundlegendes bei meinen überlegungen übersehen hab. Aber dafür schreib ich es ja hier rein um auf euer feedback zu warten :-)
Bild
Benutzeravatar
Torfschuh
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:49
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Gebäudevermietung/-verkauf

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 27. Nov 2013, 17:11

ja die idee ist nicht schlecht nur was machst du wen du das gebäude selber nutzen wilst XD

vor allem deinen kosten müsstest du beachten die du hast wen du es verkaufst
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group