orakelritualverbesserung

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

orakelritualverbesserung

Beitragvon buchhi » Mi 18. Dez 2013, 12:54

hi.
ich glaube irgendwo hatte ich sowas ähnliches vor langer zeit mal gelesen.

es geht darum, daß beim orakel die ganzen sachen einzeln einwerfen könnte. quasi wie beim dämonenschrein im gildenbereich.
und wenn man alles hat, dann wird das ritual beendet.
hätte auch den vorteil, daß die leute den markt entlasten. einige stellen ja ihre waren auf den markt zu sau hohen preisen damit es keiner kauft, aber man selber dort eine art lager fürs orakel schaft.
bestimmt ist einigen es schon so ergangen, daß sachen versehentlich verkauft wurden die man eigentlich braucht.

es ist nur ne idee die vielleicht zuspruch findet
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: orakelritualverbesserung

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 18. Dez 2013, 14:12

Klasse Idee daumen rauf

bin ganz deiner Meinung
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: orakelritualverbesserung

Beitragvon Arcumenn » Mi 18. Dez 2013, 18:05

Gute idee :) erinnere mich auch noch daran das das schon einmal jemand eewähnt hat, da ich das damals auch schon befürwortet habe :)
Arcumenn
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 20:50

Re: orakelritualverbesserung

Beitragvon flock2007 » Do 19. Dez 2013, 16:37

jaaaaaaa, wir hatten das mal angesprochen, aber dazu gab es keine eindeutige Aussage mehr, soweit ich weiß, es war im Zusammenhang mit der Anpassung der Rohstoffmengen für die Orakelgebäude.

Da haben Drachengott und ich noch zusammengerechnet, wie viel Zeit man für eine Holzfällerhütte brauchen würde, wenn man kein Holz dazu kauft. ....

Aber ich habe es so auf Anhieb nicht gefunden.

gruß flock,

... aber gut das es diesen Gedanken noch gibt, ich bin allerdings fast durch mit allen Gebäuden. ;) , aber auch hier und in Welt 2 gibt es noch Spieler die noch nicht da angekommen sind.
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group