vorschläge zum vereinfachen von MIR :D

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

vorschläge zum vereinfachen von MIR :D

Beitragvon buchhi » Di 4. Feb 2014, 19:28

hab mir mal an LPM n kleines beispiel genommen. meine ideen sind aber schon seit geraumer zeit da und dieses thema werde ich vielleicht noch ergänzen.

lager/gildenlager:
1. es fehlt der zurück button. wäre hier echt sinnvoll.
2. irgendwie vereinfachtes verschicken der güter gildenintern. ohne umständlich als gildenmeister sich die sachen selber zu zuschicken um es weiterzuleiten! -unterpunkt- hierbei könnte man haken einführen wenn man mehrere sachen verschieben möchte.
3. "alles auswählen" button auch sinnvoll wenn man z.b. mit handy unterwegs ist, sodaß man nicht noch zahlen eingeben braucht.


troll:
1. n breit gefächerteres abkauf angebot!
2. mehrere sachen gleichzeitig dort verkaufen. es ist mühseelig unterschiedliche sachen dort zuverkaufen. auch hier ne haken funktion und "alles auswählen" sinnvoll

verträge erstellen:
1. es funktioniert noch immer nicht richtig wenn man im profil auf namen klickt und dann die ware auswählen möchte(mittels "vertrag erstellen"). denn dann hat man wieder eine blanke vertrag erstellen seite. denn so ist es umständlich.


liste wird bei bedarf editiert bzw erweitert
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: vorschläge zum vereinfachen von MIR :D

Beitragvon BlackJack » Mi 5. Feb 2014, 13:44

Gildenlager:
1. dafür
2. dafür, unbedingt!
3. dafür

Troll:
1. dagegen, er wurde ausreichend aufgepeppt.
2. dafür

Verträge:
1. dafür
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: vorschläge zum vereinfachen von MIR :D

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 5. Feb 2014, 16:06

bei allem dafür

beim troll währe es sinnvoll noch die items aus den h dungeon rein zubauen wie kühlagregate ^^

nur als beispiel
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: vorschläge zum vereinfachen von MIR :D

Beitragvon buchhi » So 9. Feb 2014, 09:04

ergänzung

Gildenchefs/räte:
1. für größere gilden weitere plätze für räte oder aber geringe rechte für einstellbare gildenmitglieder.(für portal,arena etc sinnvoll....denke ich)
2. infomail an ALLE räte/chefs wenn die eigene gildenarmee aus portal etc zurück ist. mir ist es passiert, daß n tag lang meine armee zuhause blieb weil ich es verrafft hatte.ärgerlich. daher SEHR sinnvoll.

PVP:
1. ehrehändler: nicht solch riesige lücken bei den belohnungssystem. von 50k zu 100k ehre find ich schon krass. doch später wird es nicht nur ne 75k spanne sondern am ende eine 250k!!!! ehrespanne. das ist doch n bissel arg doll. nachbesserung aus meiner sich sinnvoll. grund? auch nur geringfügig stärkere sachen(waffen/rüstungen etc) verbessern das eigene heer.man gibt gold aus und vielleicht dann auch SEELEN *uiqua zuzwinker* um sich die sachen zuholen. klar andere pvpler holen sich das dann auch. doch meistens helfen solche sachen um in den nächsten dungeon oder so zukommen.

2. kampfinfo: mich intersiert hier nicht nur die nachricht ob sieg(erfreulich) oder niederlage( nicht so erfreulich) sondern viel mehr das wirkliche ergebnis. damit meinte ich eine art statistik des kampfes.
war er knapp ausgegangen?
war man dem gegner heillos unter- oder überlegen?
da hätte ich auch schon eine idee.
"du startest deinen kampf mit 77 einheiten und dein gegner mit 81 einheiten. am ende stehen von deinem widersacher noch 38 einheiten und von dir....*der kampfrichter läst den blick übers kampffeld schweifen* liegen alle wimmernd am boden"
oder solch ähnliche texte. für mich persönlich wäre eine info mit solch einer statistik schon sinnvoll.

weitere ideen folgen bestimmt :D
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: vorschläge zum vereinfachen von MIR :D

Beitragvon flock2007 » Do 27. Mär 2014, 11:53

@bunchi, der erste Punkte habe ich durch Zufall hier gelesen, da gebe ich dir wriklich recht, es ist momentan sehr aufwändig, Sachen zu verschicken aus dem Gildenlager, alleine wenn ich 5 member 5 Sachen zu schicke, da komme ich schon an meine Leistungsgrenze und ich könnte noch mindestens 30 weitere Leute versorgen

Ich finde dieser Punkte sollte zum nächsten Update umgesetzt werden.
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group