Liste der letzten 200 Verkäufe

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Liste der letzten 200 Verkäufe

Beitragvon DrDissent » Mo 24. Mär 2014, 20:06

Ich fände es sehr sinnvoll, wenn man, analog zur Liste der letzten 200 fertiggestellten Produkte, auch eine Liste der letzten 200 Waren aufrufen könnte, die man auf dem Handelsplatz verkauft hat.

Ich habe mir schon oft gewünscht, auf einen Blick feststellen zu können, was ich verkauft habe, ohne mich durch die Systemnachrichten wursteln zu müssen. Auch wäre es manchmal interessant zu sehen, zu welchem Preis man seine Waren verkauft hat und an wen. Die Systemnachrichten kann man zwar aufheben, aber die Übersicht geht doch schnell verloren. ;)

Gruß,
Dr Dissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:26

Re: Liste der letzten 200 Verkäufe

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 24. Mär 2014, 21:02

Bin dafür.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Liste der letzten 200 Verkäufe

Beitragvon kama » Di 25. Mär 2014, 18:10

Ich auch
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group