Wie soll man Kapitel 3 Quest 18 beenden???

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Quest 18

Beitragvon Mostramus » Sa 12. Apr 2014, 06:35

Hi

Quest 18 besagt das man eine Goldmünze gewinnen muss. Das ist doch Wahnsinn. Pro Monat kommen dann 6 potentielle quest 18 Spieler. Das ist NICHTs bei der Menge an spielern.

Ich finde diese Variante ausgesprochen unglücklich.
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

Re: Quest 18

Beitragvon Lekareon » Sa 12. Apr 2014, 10:40

(Eigentlich wollte ich das Forum ja meiden, aber...)

(Nochmal) Zur Info an alle:
Es gibt beim Wettbewerb auch geteilte Plätze. -> siehe letzter Wettbewerb Platz 6, der 3x vergeben wurde.

Wenn es also die werte Spielerschaft schaffen würde gleichzuziehen, anstatt in blindem Egowahn ständig einander zu überbieten, könnten theoretisch alle, die eine Goldmünze wollen, auch eine bekommen.

Demnach wäre dann Platz 4 x-mal vergeben, danach gehts weiter mit Platz x+1, wobei x die Anzahl der Spieler ist, die auf die Münze gehen.
Dadurch würden dann natürlich keine/weniger Silber- und Bronzemünzen gewonnen werden - aber wer will die schon?
Lekareon
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 12:17

Re: Quest 18

Beitragvon Mostramus » Sa 12. Apr 2014, 10:52

Joar eine variante aber ob das umsetzbar ist.... Gerade weil Platz 1 bis 3 immer noch erstrebenswert ist.
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

Re: Quest 18

Beitragvon buchhi » Sa 12. Apr 2014, 13:00

hm daß ist äußerst schwierig. weil JEDER wohl auf platz 1 sein will und das auch noch alleine!!!! wohl auch wegen dem ego.

und ob ne verfälschung im sinne der entwickler ist wage ich zubezweifeln. wenn auf einmal 20 leute die an der quest 18 arbeiten dann alle den exakt gleichen wert spenden. wäre nur mies wenn n anderer der nix damit zutun hat kurz vor ende geringfügig erhöht! oder eben einer dieser 20 leute eins draufpackt um der "böse" zusein.

vielleicht überdenken die kkler daß doch nochmal und verändern da was. ich habe bisher keinen wettbewerb gewonnen geschweige soviel reingepackt, daß ich im bereich einer belohnung war. den teilweise gehen die mengen doch arg nach oben, sodaß man abwägen muß ob es das wert is. mit dem belohnungssystem sieht daß jetzt wieder etwas anders aus. doch die üblen mengen schrecken sehr viele ab
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Quest 18

Beitragvon BruceBuffer » Sa 12. Apr 2014, 14:05

Hehe des mit der Absprache wird nie und nimma funktionieren. Ich finde die Quest gut. Des wird den Wettberwerb ordentlich beleben. Kleinere können sich eine goldene Nase verdienen, indem sie die Wettbewerbssachen verkaufen und die Goßen dürfen sich endlich mal an einer schweren Aufgabe versuchen.
Schon klar, dass die Spieler hier lieber Quests hätten wie: "erforsche die Heererweiterung", wo sie nur auf Quest abgeben klicken müssen und die Belohnung dafür kassieren.
Also dann ich bin gespannt auf den nächsten Wettbewerb.
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Quest 18

Beitragvon Mostramus » Sa 12. Apr 2014, 14:18

Es geht auch anders teuer. Nur ist das Problem wenn bei 500 aktiven quest 18 an der reihe ist dauert es Jahre bis alle an die quest kommen..... Langzeit schön und gut aber ehrlich wir bei der zahl an Spieler theoretisch in einem zweistelligen wartebereich. Das macht einfach keinen sinn
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

Re: Quest 18

Beitragvon buchhi » Sa 12. Apr 2014, 14:33

ich hab emal geschaut. der eine wettbewerb endete auf platz 1 mit über 3mio kräutern. bei ca nem einzelpreis(auf dem markt) von 10g macht das über 30mio gold. und soviel bringt der rali/träne gegenstand nun auch wieder nicht auf dem markt ein den man für die münze eintauschen kann.
also heir sehe ich etwas nachhol bedarf. von mir aus "lande im wettbewerb unter den top25" , daß ist ja auch schon ne herrrausforderung. oder "erhalte eine belohnung beim wettbewerb"
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Quest 18

Beitragvon Scimidar » Sa 12. Apr 2014, 19:17

Mein Problem ist dabei das ich alles was ich bei Wettbewerben gewonnen hatte in Seelen oder Gegenstände getauscht habe , leider auch Münzen.
Ansonsten denke ich Absprache gut und schön , das klappt aber nur wenn wirklich alle mitmachen und ne Menge sind halt nicht im Forum aktiv und von daher denke ich wird es nicht funzen.

Mal sehen was der nächste Wettbewerb will und ob es Absprachen gibt.

Ich persönlich fand es nicht schwer mal Platz 4 bis 10 zu schaffen für eine Goldmünze.
Scimidar
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 11. Sep 2012, 14:08

Re: Quest 18

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 12. Apr 2014, 20:44

ich hab beim letzten wettbewerb platz 4 gemacht ;)

und gut das ich die münze behalten habe die hebe ich dann mal auf bis ich an quest 18 komme lach

doch selbst ich muss sagen das die quest absolut nicht gut gemacht ist

der nächste wettbewerb wird komplett über schattet werden von leuten die quest 18 abschließen möchten.

ich hänge ja jetzt schon an der ehre quest weil mich das am anfang des games nicht interessiert hatte -.-*
leider
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Quest 18

Beitragvon Saphira » So 13. Apr 2014, 02:49

@ Lekareon: ja, theoretisch hätte es (auch für mich) klappen können, ABER...

ich weiß nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll (im bezug auf platz 15 mit über 4 millionen trockenfischen), aber nun bin ich genau wie Bruce auf den nächsten wettbewerb gespannt. klar, es hängt auch immer von dem handelsgut ab welches verlangt wird, aber egal was es ist, es wird in keiner weise in relation zur belohnung stehen! bei den entstehenden kosten für eine teilnahme am wettbewerb wird sich zukünftig die kluft zwischen "groß" und "klein", bzw. solidarität/ absprache und "EGO" eher vergrößern als verkleinern.

@ BruceBuffer: die "großen" haben inzwischen genug reingesteckt um auch mal nur "abzukassieren", aber ich gebe dir recht, eine quest darf und soll anspruchsvoll sein!
@ Scimidar: richtig, es war anfangs nicht sonderlich schwer nur leider hatte mich, genau wie dich, auch das "tauschfieber" gepackt... in anbetracht der tatsache echt ärgerlich!

FAZIT:
wettbewerbe sind eine nette ergänzung zum game, nicht mehr und nicht weniger!
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Nächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group