Auf geht es zur nächsten Stufe oder gar was ganz anderes?

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Auf geht es zur nächsten Stufe oder gar was ganz anderes?

Beitragvon Kuhbaner » Mo 22. Dez 2014, 10:49

Bei Stufe 25 ist ja bekanntlich Schluss. Derzeit zumindest. Nun wird es (aufgrund der langen Zeit ohne neue Stufen) auch recht schwer da einen sinnvollen Anschluss zu finden.
Derzeit ist Stufe 25 mit > 500.000.001 zu erreichen, laut aktueller Rangliste (Welt 1) sind 172 Spieler bei Level 25 angekommen und wenn ich mir die danach anschaue, sind zumindest einige weitere wirklich "kurz" davor. Nun sind mir zwei ziemlich bekloppte Ideen eingefallen. Bei der einen wird es neue Level geben (ich schlage mal bis 50 vor), bei der anderen nicht. Da diese Ideen aber nur Sinn machen, wenn die eine oder die andere umgesetzt wird, habe ich sie ganz absichtlich in diesem einen Thread gelassen. Aber kommen wir zu den Details:

Idee 1: Stufe 25 bleibt max.
Da die Herrscher nun aber munter weiter Erfahrung sammeln, wird nur das Punktekonto noch ansteigen. Da kommt der Hexenkönig ins Spiel. Der Hexenkönig ist eine einzigartige Person, die sich in die Welt gesetzt hat und bei dem nur die wirklich erfahrenen Herrscher eine Audienz erhalten (also man muss Stufe 25 sein). Der Hexenkönig gewährt jedem Herrscher dieser Stufe Audienz. Und er bietet ihnen auch etwas dafür.
Beim Hexenkönig können Spieler Erfahrungspunkte eintauschen (und ja das bedeutet, dass sie auch in der Rangliste wieder fallen können, aber sie können nur so viele Punkte ausgeben, dass sie "NICHT" unter die Stufe 25 fallen).
Es gibt folgende Dinge:
Trophäen für den Trophäenschrank (auch solche die man nur anderen Spielern zuschicken kann), die zwischen 20.000 und 500.000 Erfahrungspunkten kosten.
Heeresausrüstung (die danach natürlich auch gehandelt werden kann) für alle Einheiten, aber auch Heeresausrüstung für die Legendären Einheiten (da könnte auch die Max-Ausrüstung für die Legendären herkommen), die sollten zwischen 500.000 und 1.000.000.000 Erfahrung kosten. Für "normale" Ausrüstung so 500.000 bis 5.000.000. Die Legendären Sachen dann 1.000.000.000 ;-)
Man kann Elementarzeugs eintauschen. Da sollte es Pakete geben, die eine bunte Sammlung an Elementaren enthält und die für 500.000.000 Erfahrung zu haben sind.
Vielleicht noch andere Dinge?
Auch denkbar ist natürlich, dass der Hexenkönig irgendwann einmal erweitert wird, bspw. könnte man neue Heeresplätze dazukaufen, Gildenmaterial, neue Aufgaben (den Hexenkönig Dungeon), .....

Idee 2: neue Stufen (bis 50/75/100)
An sich wird das schon schwer, denn wo setzt man an? Nehmen wir mal für Stufe 26 die 1.000.000.000, dann sind schon 51 Spieler darüber. Dann die 27 mit 2.000.000.000, immerhin noch 8 Spieler und die 28 mit 3.000.000.000 sind dann auch noch 4 Spieler. Zudem diese Sprünge sehr extrem gewählt sind. Aber denkbar.

Nun wäre mein Vorschlag es wirklich genauso zu machen, also jede Stufe über 25 beginnt mit > der nächsten Milliarde, soll heißen:
26 > 1.000.000.000
27 > 2.000.000.000
28 > 3..000.000.000
....

Damit dies aber dann auch Anreize bietet, sollte es für diese Stufen auch etwas neues geben. Da gäbe es viele Möglichkeiten. Zum Beispiel könnte es neue Produktionsgebäude geben, die neue Waren bauen (oh gott das wäre echt fies), es könnte aber auch mit jedem Level eine neue Epische Einheit geben (nein das wären auf Dauer zu viele) oder aber einfach NICHTS. Ich meine warum brauchen die was neues? Reicht doch so. Aber ich hab da noch andere Vorschläge .... Die wie ich denke zwar auch hart für die anderen Spieler sind, aber hey das Leben ist so. Für jede Stufe gibt es eines der folgenden Goodies, tut kaum weh:

Produktionsverkürzung um 1%
oder
Dungeonzeitverkürzung um 1h
oder
Bessere Chance auf bessere Beute bei Dungeons oder Beutezügen (und endlich mal Prozente dazu angeben ;) )
oder
Eine Goldmine
oder
50 Elementarteilchen von jeder Sorte
oder
Eine Waffe/Rüstung/Schmuck/Extra für Raleshil oder Träne (nicht nach Wahl, vorher festgelegt)

Alles nichts wirklich dramatisches, aber zumindest auch für das Erreichen dieser Stufen ein Anreiz.

Und weil ich dann doch ein wenig fies sein will, es sollte zur Stufe 30/40/50/60/70/80/90/100 schon auch eine weitere Epische Einheit geben, ein wenig Anreiz dort voran zu kommen muss schon existieren, vor allem die Stufe 100 Einheit wäre ein wirklich faszinierendes Langzeitziel :lol:


Idee 3: zwar am Anfang verworfen, aber ....
Natürlich wäre eine Kombination aus den beiden Ideen denkbar, wobei wir dann die Stufe 100 Epische Einheit nie sehen werden ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Auf geht es zur nächsten Stufe oder gar was ganz anderes

Beitragvon alex140379 » Mo 22. Dez 2014, 23:01

Moin Moin

Ich hab seit Level 25 eigentlich keine Ambitionen mehr in das Lab zu gehen, da es nur Gold kostet und außer weiteren Punkten nix bringt. Der Beutezug bringt einem auch nix da man sein Heer auf min. 80 % heilen muß!
Da bleiben doch nur noch die Kämpfe und Dungeons! Wenn dann noch das dritte Kapitel beendet ist (und gerade kein Event läuft) finde ich es echt langsam langweilig :evil:

Von der Verteilung der Elemente will ich hier ja garnicht anfangen zu MECKERN :shock:

Gruß Alex
Bild
Benutzeravatar
alex140379
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:21

Re: Auf geht es zur nächsten Stufe oder gar was ganz anderes

Beitragvon BruceBuffer » Di 23. Dez 2014, 20:40

Ich bevorzuge die erste Variante. In Gilden kann man die Punkte schon eintauschen. Es wird Zeit, dass man auch die Spielerpunkte eintauschen kann.
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Auf geht es zur nächsten Stufe oder gar was ganz anderes

Beitragvon flock2007 » Mo 29. Dez 2014, 11:04

also ich würde alle 500k ein Levelup machen, 1mio ist extrem, vor allem weil es keine neuen Sachen gibt die man produzieren kann und die dann auch mehr Punkte bringen
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group