Bin dabei eine Excel Tabelle zu erstellen die mir im vorausberechnet wieviel zu was ich produzieren muss und Reisender Händler (Kosten Produktion - Einkauf Spieler - Gewinnberechnung)
er könnte sie ja zum download hier anbieten das andere sie sich runterladen können und benutzen können was einigen das spiel erleichtern könnte auch ne leiste mit benötigten imps wen man alles auf klein gebaut hat auf mittel und auf groß also wie viele imps man benötigt um alles laufen lassen zu können
Erfolge Fortschritt: 125/140Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
wenn einige schon eine solche tabelle haben wären se ja nett mir mal zu schicken vlt. kann ich dann meine ja um diese features ergänzen und bereitstellen. alles freiwillig.
produktionszeit muss ich iwie noch berechnen komme nur nich hinter der formel
bei jedem Produkt steht dabei, wie viel ein Imp in einer Stunde produzieren kann. Wenn Du also einen Imp zehn Stunden produzieren lässt, stellt er die zehnfache Menge her. Dasselbe Ergebnis erhältst Du wenn Du zehn Imps eine Stunde produzieren lässt.