Khan Persois Landsitz

Tipps und Tricks zum Spiel

Khan Persois Landsitz

Beitragvon kojak2067 » Mo 15. Apr 2013, 11:26

hallo ihr blutigen kämpfer!!!

ich habe mich vor einigen tagen hier neu angemeldet und habe recht viel spass an dem spiel gefunden.

ich hab mich recht gut allein durchgefunden, jedoch hab ich nun meine erste frage:

von meinen leibeigenen habe ich kräftig orks ausgebildet (mittlerweile 5 an der zahl) und allen einheiten auch die ein oder andere waffe in die hand gedrückt.
ich bin nun bei quest 13 der 1. questreihe angekommen und das orakel provezeit mir

"Euer Orakel befragt die Götter und erhält folgende Prophezeiung:
Ihr würdet nur Verluste erleiden."

--- bedeutet dies nun, dass ich den kampf einfach nur verlieren werde und somit auch die zeit die ich in den dungeon investiert habe oder kann es passieren, dass einheiten tatsächlich "umkommen" d.h. am ende des kampfes weg sind. falls dem so sein sollte, was ist dann mit der ausrüstung der umgekommen einheiten?

wieviele einheiten sollte ich denn haben um dieses quest erfolgreich abzuschließen?

n kurzes statement von einem erfahrenen würde mir sehr helfen.

gruß
kojak2067
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 11:20

Re: Khan Persois Landsitz

Beitragvon kojak2067 » Mo 15. Apr 2013, 11:39

bin gerade fündig geworden

Uiqua hat geschrieben:Hallo Marcorator,

egal, was du mit Deinem Heer anstellst - Du wirst nie Einheiten verlieren ;)

Viele Grüße

Uiqua


bleibt nur noch die frage, wie viele truppen ich brauchen würde um meine erfolgschance zu steigern (an die erfahreneren unter euch gerichtet :)
kojak2067
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 11:20

Re: Khan Persois Landsitz

Beitragvon WITSCHMASTER » Mo 15. Apr 2013, 11:44

Der Orakelspruch sollte dunkelgrün sein, dann stehen die Gewinnchanchen auf ca. 98-99%...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Khan Persois Landsitz

Beitragvon kojak2067 » Mo 15. Apr 2013, 12:02

das weiß ich...

ich wollte wissen, welche truppenstärke man vorzuweisen hat um eben hellgrün oder dunkelgrün zu erreichen
kojak2067
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 11:20

Re: Khan Persois Landsitz

Beitragvon Xandro » Mo 15. Apr 2013, 12:05

Die Truppenstärke variiert abhängig von der Art deiner Einheiten, der Menge und auch sehr stark von der Art und dem Level der Ausrüstung (Waffen / Rüstung / Schmuck / Extras). Eine allgemeine Antwort wirst du daher nicht bekommen.

Baue einfach deine Armee Stück für Stück weiter aus bis zum vorläufigen Maximum von 50 Einheiten. Du kannst später durch das Orakel auf 60 Einheiten ausbauen. Über Forschung kannst du neue Einheiten entdecken und ausbilden. Dazu musst du unter Umständen Leibeigene aus deinem Heer entlassen, damit du sie umschulen kannst :)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Khan Persois Landsitz

Beitragvon kojak2067 » Mo 15. Apr 2013, 12:14

ich denke, das sind genug der antworten :)

sehe ich es richtig, dass wenn ich eine einheit entlasse (das symbol mit dem totenkopf) ich einen leibeigenen wiederbekomme oder muss ich die dann neu "sammeln"?

in jedem fall danke für die schnellen und qualifizierten antworten und nocheinmal ein besonderes danke an

WITSCHMASTER. ich hoffe mich zu gegebener zeit revangieren zu können.

*closed
kojak2067
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 11:20

Re: Khan Persois Landsitz

Beitragvon Xandro » Mo 15. Apr 2013, 12:25

Richtig...der Sklave ähm Leibeigener wird danach wieder ins Lager verfrachtet und wartet auf weitere Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen :twisted:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Khan Persois Landsitz

Beitragvon Kuhbaner » Di 16. Apr 2013, 12:10

Gerne empfehle ich dir noch den Anfänger Guide:

http://onlinehilfe.daysofevil.com/index ... Guide.html

Der ist zwar nicht mehr so ganz aktuell, aber das wichtigste steht da drin und stimmt nach wie vor unveränderlich :)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33


Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group