Erfolgsaussichten

Tipps und Tricks zum Spiel

Erfolgsaussichten

Beitragvon JikHoupas » Mi 24. Apr 2013, 10:25

Hallo Leute,
hier soll eine Liste mit den jeweiligen Erfolgswahrscheinlichkeiten für Quests, Boss und Dungeons entstehen.
Wenn ihr helfen wollt postet einfach Euren aktuellen Stand, d.h. Eure Kampfkraft und welche Farbe/Text das Spiel Euch für den aktuellen Boss, Dungeon oder Quest ausgibt.
Wenn jemand seine Werte nicht veröffentlichen will, kann man sie mir auch direkt schicken und ich pflege sie dann anonym ein.

Die Farbreihenfolge:
rot: Meidet diesen Ort, wenn ihr nicht dem Untergang geweiht sein wollt. [Der Spruch kommt wahrscheinlich nur bei Dungeons.]
rot: Dieses Wesen ist momentan noch zu mächtig für eure Armee. Ihr würdet sie in den sicheren Untergang schicken. [Der Spruch kommt wahrscheinlich nur bei Quests und Bossen.]
organge: Ihr würdet nur Verluste erleiden. [Der Spruch kommt wahrscheinlich nur bei Dungeons.]
organge: Nur ein Narr wäre dazu bereit sich diesem Kampf unter diesen Vorraussetzungen zu stellen. [Der Spruch kommt wahrscheinlich nur bei Quests und Bossen.]
gelb: Der Ausgang dieser Expedition ist völlig offen. [Der Spruch kommt wahrscheinlich nur bei Dungeons.]
gelb: Wenn euch die Götter wohlgesonnen sind, werden sie euer Schicksal in die Hand nehmen und ihr werdet siegreich aus diesem Kampf hervorgehen. [Der Spruch kommt wahrscheinlich nur bei Quests und Bossen.]
HELLgrün: Vom glorreichen Sieg bis zur bitteren Niederlage ist alles möglich. [Der Spruch kommt wahrscheinlich nur bei Dungeons.]
HELLgrün: Es wird ein erbitternder Kampf zweier gleichstarker Kontrahenten. Wenn eure Einheiten ihr gesamtes Können in die Waagschale werfen, werden sie triumphieren. [Der Spruch kommt wahrscheinlich nur bei Quests und Bossen.]
dunkelgrün: Dieser Ort stellt für deine Armee keine Gefahr dar. [Der Spruch kommt wahrscheinlich nur bei Dungeons.]
dunkelgrün: Ihr werdet schon bald den abgeschlagenen Kopf dieses Ungetüms siegestrunken gen Himmel strecken. [Der Spruch kommt wahrscheinlich nur bei Quests und Bossen.]

Alle Werte entsprechen der addierten Kampfkraft des Heeres und des Mechs: Heer(ATK+DEF+HP)+Mech(ATK+DEF+HP).
Punktlandungen => :D
sehr genaue Werte => :)
Werte in Klammern { } sind errechnete Werte.

Zusatz: Aussage von Uiqua am 19.2.13: "Also das sicherste Ergebnis hat man, wenn man nur bei "dunkelgrün" irgendwo reingeht. Aber selbst in diesem Fall gibt es eine minimale Chance (im unteren, einstelligen Prozentbereich) zu verlieren."

Zusatz: Meinen Erfahrungen nach liegt die Wahscheinlichkeit bei hellgrün einen dungeon erfolgreich abzuschließen bei 91% bis 94%.

Anmerkung für alle neuen Spieler: Quests und Bosskämpfe dauern 24 Stunden, Expeditionen in Dungeons dauern 12 Stunden.

Quests
Kapitel I – Quest 13 (1-13): Die Entscheidung: Zerstöre Khan Persois Landsitz!
    rot bis: 1.079 Punkte :) { 1.079 Punkte }
    organge von: 1.088 Punkte :) { 1.080 Punkte }
    organge bis: 1.618 Punkte :) { 1.619 Punkte }
    gelb von: 1.622 Punkte :) { 1.620 Punkte }
    gelb bis: 1.780 Punkte :) { 1.781 Punkte }
    hellgrün von: 1.788 Punkte :) { 1.782 Punkte }
    hellgrün bis: 1.925 Punkte :) { 1.961 Punkte }
    dunkelgrün ab: 1.975 Punkte :) { 1.962 Punkte }

Kapitel I – Quest 14 (1-14): Asche zu Asche: Besiege Khan Persoi!
    rot bis: Punkte { 1.182 Punkte }
    organge von: Punkte { 1.183 Punkte }
    organge bis: Punkte { 1.774 Punkte }
    gelb von: 1.925 Punkte { 1.775 Punkte }
    gelb bis: Punkte { 1.952 Punkte }
    hellgrün von: 2.006 Punkte { 1.953 Punkte }
    hellgrün bis: 2.131 Punkte { 2.149 Punkte }
    dunkelgrün ab: 2.185 Punkte { 2.150 Punkte }

Kapitel I – Quest 19 (1-19): Ein mühseliger Weg: Kämpfe dich den Turm hinauf! (von Ionar Peserdur)
    rot bis: 2.398 Punkte :) { 2.399 Punkte }
    organge von: 2.401 Punkte :) { 2.400 Punkte }
    organge bis: 3.599 Punkte :) { 3.599 Punkte }
    gelb von: 3.605 Punkte :) { 3.600 Punkte }
    gelb bis: 3.954 Punkte :) { 3.959 Punkte }
    hellgrün von: 3.963 Punkte :) { 3.960 Punkte }
    hellgrün bis: 4.358 Punkte :) { 4.359 Punkte }
    dunkelgrün ab: 4.363 Punkte :) { 4.360 Punkte }

Kapitel I – Quest 20 (1-20): Der Kampf gegen die Natur: Besiege Ionar Peserdur!
    rot bis: 4.194 Punkte :) { 4.199 Punkte }
    organge von: 4.203 Punkte :) { 4.200 Punkte }
    organge bis: 5.345 Punkte { 6.299 Punkte }
    gelb von: 6.494 Punkte { 6.300 Punkte }
    gelb bis: Punkte { 6.929 Punkte }
    hellgrün von: 6.937 Punkte { 6.930 Punkte }
    hellgrün bis: Punkte { 7.629 Punkte }
    dunkelgrün ab: 7.781 Punkte { 7.630 Punkte }

Kapitel 2 – Quest 4 (2-4): Der Magierturm: Greife den Magierturm an!
    rot bis: Punkte { Punkte }
    organge von: Punkte { Punkte }
    organge bis: Punkte { Punkte }
    gelb von: Punkte { Punkte }
    gelb bis: Punkte { Punkte }
    hellgrün von: Punkte { Punkte }
    hellgrün bis: Punkte { Punkte }
    dunkelgrün ab: 12.668 Punkte { Punkte }

Kapitel 2 – Quest 7 (2-7): Kaninchen und Schlange: Besiege den Magier.
    rot bis: 9.899 Punkte :D { 9.899 Punkte }
    organge von: 9.900 Punkte :D { 9.900 Punkte }
    organge bis: 14.849 Punkte :D { 14.849 Punkte }
    gelb von: 14.850 Punkte :D { 14.850 Punkte }
    gelb bis: 16.334 Punkte :D { 16.334 Punkte }
    hellgrün von: 16.335 Punkte :D { 16.335 Punkte }
    hellgrün bis: 17.984 Punkte :D { 17.984 Punkte }
    dunkelgrün ab: 17.985 Punkte :D { 17.985 Punkte }

Kapitel 2 – Quest 9 (2-9): Zu den Waffen: Besiege die 2 Magier (Sapih und Yerl).
    rot bis: 17.399 Punkte :D { 17.399 Punkte }
    organge von: 17.400 Punkte :D { 17.400 Punkte }
    organge bis: 26.099 Punkte :D { 26.099 Punkte }
    gelb von: 26.100 Punkte :D { 26.100 Punkte }
    gelb bis: 28.709 Punkte :D { 28.709 Punkte }
    hellgrün von: 28.710 Punkte :D { 28.710 Punkte }
    hellgrün bis: 31.602 Punkte :) { 31.609 Punkte }
    dunkelgrün ab: 31.617 Punkte :) { 31.610 Punkte }

Kapitel 2 – Quest 10 (2-10): Kelthereth - Verbündeter der Magier
    rot bis: 21.781 Punkte :D { 21.781 Punkte }
    organge von: 21.782 Punkte :D { 21.782 Punkte }
    organge bis: 32.672 Punkte :D { 32.672 Punkte }
    gelb von: 32.673 Punkte :D { 32.673 Punkte }
    gelb bis: 35.939 Punkte :D { 35.939 Punkte }
    hellgrün von: 35.940 Punkte :D { 35.940 Punkte }
    hellgrün bis: 39.570 Punkte :D { 39.570 Punkte }
    dunkelgrün ab: 39.571 Punkte :D { 39.571 Punkte }

Kapitel 2 – Quest 13 (2-13): Die Hetzjagt
    rot bis: Punkte { 23.118 Punkte }
    organge von: Punkte { 23.119 Punkte }
    organge bis: Punkte { 34.678 Punkte }
    gelb von: Punkte { 34.679 Punkte }
    gelb bis: Punkte { 38.146 Punkte }
    hellgrün von: 35.925 Punkte { 38.147 Punkte }
    hellgrün bis: 41.206 Punkte { 41.999 Punkte }
    dunkelgrün ab: 43.600 Punkte { 42.000 Punkte }

Kapitel 2 – Quest 18 (2-18): Skoar
    rot bis: Punkte { 28.513 Punkte }
    organge von: Punkte { 28.514 Punkte }
    organge bis: Punkte { 42.770 Punkte }
    gelb von: 42.750 Punkte { 42.771 Punkte }
    gelb bis: 44.095 Punkte { 47.047 Punkte }
    hellgrün von: 47.693 Punkte { 47.048 Punkte }
    hellgrün bis: 51.790 Punkte { 51.799 Punkte }
    dunkelgrün ab: 51.805 Punkte { 51.800 Punkte }

Kapitel 2 – Quest 19 (2-19):
    rot bis: Punkte { Punkte }
    organge von: Punkte { Punkte }
    organge bis: Punkte { Punkte }
    gelb von: Punkte { Punkte }
    gelb bis: Punkte { Punkte }
    hellgrün von: 55.591 Punkte { Punkte }
    hellgrün bis: Punkte { Punkte }
    dunkelgrün ab: 59.953 Punkte { Punkte }

Kapitel 2 – Quest 20 (2-20): (43.000 Punkte für Gesamtpunktzahl)
    rot bis: Punkte { Punkte }
    organge von: Punkte { Punkte }
    organge bis: Punkte { Punkte }
    gelb von: Punkte { Punkte }
    gelb bis: Punkte { Punkte }
    hellgrün von: 62.920 Punkte { Punkte }
    hellgrün bis: Punkte { Punkte }
    dunkelgrün ab: 66.492 Punkte { Punkte }

Dungeons
Graf Brions Gutshof (D1)
    rot bis: Punkte { 719 Punkte }
    organge von: Punkte { 720 Punkte }
    organge bis: 1.079 Punkte :) { 1.079 Punkte }
    gelb von: 1.088 Punkte :) { 1.080 Punkte }
    gelb bis: Punkte { 1.187 Punkte }
    hellgrün von: Punkte { 1.188 Punkte }
    hellgrün bis: Punkte { 1.307 Punkte }
    dunkelgrün ab: 1.622 Punkte { 1.308 Punkte }

Gruft der Altgedienten (D2)
    rot bis: Punkte { 1.688 Punkte }
    organge von: 1.689 Punkte { 1.689 Punkte }
    organge bis: 2.191 Punkte { 2.533 Punkte }
    gelb von: 2.289 Punkte { 2.534 Punkte }
    gelb bis: 2.474 Punkte :D { 2.786 Punkte }
    hellgrün von: 2.475 Punkte :D { 2.787 Punkte }
    hellgrün bis: 2.708 Punkte { 3.067 Punkte }
    dunkelgrün ab: 2.736 Punkte { 3.068 Punkte }

Ruhestätte der Palanthenen (D3)
    rot bis: 4.194 Punkte { 4.199 Punkte }
    organge von: 4.203 Punkte { 4.200 Punkte }
    organge bis: 6.299 Punkte :D { 6.299 Punkte }
    gelb von: 6.300 Punkte :D { 6.300 Punkte }
    gelb bis: 6.929 Punkte :D { 6.929 Punkte }
    hellgrün von: 6.930 Punkte :D { 6.930 Punkte }
    hellgrün bis: 7.629 Punkte :D { 7.629 Punkte }
    dunkelgrün ab: 7.630 Punkte :D { 7.630 Punkte }

Turm des Peios (D4)
    rot bis: 7.199 Punkte :D { 7.199 Punkte }
    organge von: 7.200 Punkte :D { 7.200 Punkte }
    organge bis: 10.799 Punkte :D { 10.799 Punkte }
    gelb von: 10.800 Punkte :D { 10.800 Punkte }
    gelb bis: 11.879 Punkte :D { 11.879 Punkte }
    hellgrün von: 11.880 Punkte :D { 11.880 Punkte }
    hellgrün bis: 13.078 Punkte :D { 13.079 Punkte }
    dunkelgrün ab: 13.080 Punkte :D { 13.080 Punkte }

Minen von Myrsgard (D5)
    rot bis: 14.999 Punkte :D { 14.999 Punkte }
    organge von: 15.000 Punkte :D { 15.000 Punkte }
    organge bis: 22.499 Punkte :D { 22.499 Punkte }
    gelb von: 22.500 Punkte :D { 22.500 Punkte }
    gelb bis: 24.749 Punkte :D { 24.749 Punkte }
    hellgrün von: 24.750 Punkte :D { 24.750 Punkte }
    hellgrün bis: 27.249 Punkte :D { 27.249 Punkte }
    dunkelgrün ab: 27.250 Punkte :D { 27.250 Punkte }

Hallen der Sirna (D6)
    rot bis: 20.999 Punkte :D { 20.999 Punkte }
    organge von: 21.000 Punkte :D { 21.000 Punkte }
    organge bis: 31.499 Punkte :D { 31.499 Punkte }
    gelb von: 31.500 Punkte :D { 31.500 Punkte }
    gelb bis: 34.649 Punkte :D { 34.649 Punkte }
    hellgrün von: 34.650 Punkte :D { 34.650 Punkte }
    hellgrün bis: 37.862 Punkte { 38.149 Punkte }
    dunkelgrün ab: 38.368 Punkte { 38.150 Punkte }

Der Schlund (D7)
    rot bis: 24.599 Punkte :D { 24.599 Punkte }
    organge von: 24.600 Punkte :D { 24.600 Punkte }
    organge bis: 30.326 Punkte { 36.899 Punkte }
    gelb von: 35.925 Punkte { 36.900 Punkte }
    gelb bis: 39.918 Punkte { 40.589 Punkte }
    hellgrün von: 42.949 Punkte { 40.590 Punkte }
    hellgrün bis: 44.095 Punkte { 44.689 Punkte }
    dunkelgrün ab: 44.686 Punkte { 44.690 Punkte }

Vergessenes Gebirge (D8)
    rot bis: 32.398 Punkte { 32.399 Punkte }
    organge von: 32.407 Punkte { 32.400 Punkte }
    organge bis: 39.918 Punkte { 48.599 Punkte }
    gelb von: Punkte { 48.600 Punkte }
    gelb bis: Punkte { 53.459 Punkte }
    hellgrün von: 53.772 Punkte { 53.460 Punkte }
    hellgrün bis: 58.750 Punkte { 58.859 Punkte }
    dunkelgrün ab: 58.863 Punkte { 58.860 Punkte }

Dedimars Garten (D9)
    rot bis: 30.326 Punkte { 38.999 Punkte }
    organge von: 39.918 Punkte { 39.000 Punkte }
    organge bis: 53.772 Punkte { 58.499 Punkte }
    gelb von: Punkte { 58.500 Punkte }
    gelb bis: Punkte { 64.349 Punkte }
    hellgrün von: 65.583 Punkte { 64.350 Punkte }
    hellgrün bis: 70.849 Punkte :D { 70.849 Punkte }
    dunkelgrün ab: 70.850 Punkte :D { 70.850 Punkte }

Katakomben des Wahns (D10)
    rot bis: 30.326 Punkte { 42.029 Punkte }
    organge von: 44.095 Punkte { 42.030 Punkte }
    organge bis: 53.772 Punkte { 63.044 Punkte }
    gelb von: 65.583 Punkte { 63.045 Punkte }
    gelb bis: 69.349 Punkte :D { 69.349 Punkte }
    hellgrün von: 69.350 Punkte :D { 69.350 Punkte }
    hellgrün bis: 75.672 Punkte { 76.354 Punkte }
    dunkelgrün ab: 77.973 Punkte { 76.355 Punkte }

Heroische Dungeons
Schluchten von Noktar (H1)
    rot bis: Punkte { Punkte }
    organge von: Punkte { Punkte }
    organge bis: Punkte { Punkte }
    gelb von: Punkte { Punkte }
    gelb bis: Punkte { Punkte }
    hellgrün von: Punkte { Punkte }
    hellgrün bis: Punkte { Punkte }
    dunkelgrün ab: Punkte { 94000 Punkte }

Yanims Hort (H2)
    rot bis: Punkte { 55.045 Punkte }
    organge von: Punkte { 55.046 Punkte }
    organge bis: Punkte { 82.568 Punkte }
    gelb von: Punkte { 82.569 Punkte }
    gelb bis: Punkte { 90.825 Punkte }
    hellgrün von: 99.000 Punkte { 90.826 Punkte }
    hellgrün bis: Punkte { 99.999 Punkte }
    dunkelgrün ab: 108.597 Punkte { 100.000 Punkte }

Die Himmelsstadt (H3)
    rot bis: Punkte { Punkte }
    organge von: Punkte { Punkte }
    organge bis: Punkte { Punkte }
    gelb von: Punkte { Punkte }
    gelb bis: Punkte { Punkte }
    hellgrün von: Punkte { Punkte }
    hellgrün bis: Punkte { Punkte }
    dunkelgrün ab: Punkte { Punkte }

Derdorins Labyrinth (H4)
    rot bis: Punkte { Punkte }
    organge von: Punkte { Punkte }
    organge bis: Punkte { Punkte }
    gelb von: Punkte { Punkte }
    gelb bis: Punkte { Punkte }
    hellgrün von: Punkte { Punkte }
    hellgrün bis: Punkte { Punkte }
    dunkelgrün ab: 168.263 Punkte { Punkte }

Bosse
1. Boss (B1): Auserwählte der Sianedan (Belohnung: Einheit Skorpion)
    rot bis: 1.495 Punkte { 1.499 Punkte }
    organge von: 1.509 Punkte { 1.500 Punkte }
    organge bis: 2.191 Punkte { 2.249 Punkte }
    gelb von: 2.318 Punkte { 2.250 Punkte }
    gelb bis: 2.393 Punkte { 2.474 Punkte }
    hellgrün von: 2.543 Punkte { 2.475 Punkte }
    hellgrün bis: 2.717 Punkte { 2.724 Punkte }
    dunkelgrün ab: 2.726 Punkte { 2.725 Punkte }

2. Boss (B2): Mysx - Gefallene der Feuerlande (Belohnung: Einheit Phönix)
    rot bis: 4.493 Punkte { 4.499 Punkte }
    organge von: 4.502 Punkte { 4.500 Punkte }
    organge bis: 6.937 Punkte { 6.749 Punkte }
    gelb von: 7.398 Punkte { 6.750 Punkte }
    gelb bis: 7.424 Punkte { 7.424 Punkte }
    hellgrün von: 7.427 Punkte { 7.425 Punkte }
    hellgrün bis: 8.171 Punkte { 8.174 Punkte }
    dunkelgrün ab: 8.180 Punkte { 8.175 Punkte }

3. Boss (B3): Chiranoy (Belohnung: Einheit Lindwurm)
    rot bis: 8.999 Punkte :D { 8.999 Punkte }
    organge von: 9.000 Punkte :D { 9.000 Punkte }
    organge bis: 13.499 Punkte :D { 13.499 Punkte }
    gelb von: 13.500 Punkte :D { 13.500 Punkte }
    gelb bis: 14.849 Punkte :D { 14.849 Punkte }
    hellgrün von: 14.850 Punkte :D { 14.850 Punkte }
    hellgrün bis: 16.349 Punkte :D { 16.349 Punkte }
    dunkelgrün ab: 16.350 Punkte :D { 16.350 Punkte }

4. Boss (B4): Dämonologin Xinth (Belohnung: Einheit Erddämon)
    rot bis: 14.999 Punkte :D { 14.999 Punkte }
    organge von: 15.000 Punkte :D { 15.000 Punkte }
    organge bis: 21.266 Punkte { 22.499 Punkte }
    gelb von: 22.688 Punkte { 22.500 Punkte }
    gelb bis: 24.707 Punkte { 24.749 Punkte }
    hellgrün von: 25.000 Punkte { 24.750 Punkte }
    hellgrün bis: 27.249 Punkte :D { 27.249 Punkte }
    dunkelgrün ab: 27.250 Punkte :D { 27.250 Punkte }

5. Boss (B5): Geisel der Quar (Belohnung: Einheit Gefallener Engel)
    rot bis: 19.199 Punkte :D { 19.199 Punkte }
    organge von: 19.200 Punkte :D { 19.200 Punkte }
    organge bis: 28.799 Punkte :D { 28.799 Punkte }
    gelb von: 28.800 Punkte :D { 28.800 Punkte }
    gelb bis: 31.679 Punkte :D { 31.679 Punkte }
    hellgrün von: 31.680 Punkte :D { 31.680 Punkte }
    hellgrün bis: 34.879 Punkte :D { 34.879 Punkte }
    dunkelgrün ab: 34.880 Punkte :D { 34.880 Punkte }

6. Boss: Kriegsfürstin der Amazonen (Labyrinthfragment)
    rot bis: Punkte { 23.938 Punkte }
    organge von: 35.590 Punkte { 23.939 Punkte }
    organge bis: Punkte { 35.908 Punkte }
    gelb von: 37.151 Punkte { 35.909 Punkte }
    gelb bis: 38.368 Punkte { 39.499 Punkte }
    hellgrün von: 39.684 Punkte { 39.500 Punkte }
    hellgrün bis: 43.228 Punkte { 43.489 Punkte }
    dunkelgrün ab: Punkte { 43.490 Punkte }

7. Boss: Brimir Kleinfuß (Belohnung: Einheit Cull)
    rot bis: Punkte { Punkte }
    organge von: 43.156 Punkte { Punkte }
    organge bis: Punkte { Punkte }
    gelb von: 43.202 Punkte { Punkte }
    gelb bis: 44.095 Punkte { Punkte }
    hellgrün von: 47.693 Punkte { Punkte }
    hellgrün bis: 50.070 Punkte { Punkte }
    dunkelgrün ab: 52.329 Punkte { Punkte }

8. Boss: Fürstin der Schatten (Trophäe)
    rot bis: Punkte { 32.999 Punkte }
    organge von: Punkte { 33.000 Punkte }
    organge bis: Punkte { 49.499 Punkte }
    gelb von: Punkte { 49.500 Punkte }
    gelb bis: Punkte { 54.449 Punkte }
    hellgrün von: Punkte { 54.450 Punkte }
    hellgrün bis: 59.946 Punkte { 59.949 Punkte }
    dunkelgrün ab: 59.950 Punkte { 59.950 Punkte }

9. Boss: Geloakh - Rache der Tiefen
    rot bis: Punkte { 38.999 Punkte }
    organge von: Punkte { 39.000 Punkte }
    organge bis: Punkte { 58.499 Punkte }
    gelb von: Punkte { 58.500 Punkte }
    gelb bis: 67.010 Punkte :) { 64.349 Punkte }
    hellgrün von: 63.000 Punkte :) { 64.350 Punkte }
    hellgrün bis: 70.849 Punkte :D { 70.849 Punkte }
    dunkelgrün ab: 70.850 Punkte :D { 70.850 Punkte }

10. Boss: Todesnymphen (auch Meisterin der Winde)
    rot bei: 164.025 Punkte :evil: :evil: :evil: Punkte


Labyrinth der Illusionen
Portalstufe: 16
    hellgrün bei: 44.095 Punkte


Portalstufe: 19
    dunkelgrün bei: 50.070 Punkte


Portalstufe: 21
    1.250.000 Punkte

    hellgrün bei: 50.070 Punkte


Portalstufe: 24
    dunkelgrün bei: 53.772 Punkte


Portalstufe: 29
    dunkelgrün bei: 56.175 Punkte


Portalstufe: 30
    hellgrün bei: 56.175 Punkte

    dunkelgrün bei: 60.110 Punkte


Portalstufe: 34
    gelb bei: 53.299 Punkte

    hellgrün bei: 61.128 Punkte


Portalstufe: 37
    Dauer: 5h

    gelb bei: 61.161 Punkte

    hellgrün bei: 65.583 Punkte


Portalstufe: 87
    dunkelgrün bei: 129.982 Punkte


Portalstufe: 92
    dunkelgrün bei: 128.217 Punkte


Portalstufe: 93
    Dauer: 5h; Punkte: 4.850.000 Punkte

    hellgrün bei: 128.217 Punkte


Portalstufe: 105
    hellgrün bei: 129.982 Punkte
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Re: Erfolgsaussichten

Beitragvon Xandro » Mi 24. Apr 2013, 11:34

Gute Idee...

Hier mal meine Notizen und ein paar Infos aus dem Wolfsforum. Hoffe sie helfen

Queste 19

Heer um ihn auf hellgrün (!!!) zu bekommen:

26220 ATK

13669 DEF

11998/11998 HP

60/60 Heergröße

100/100 Moral

Mech

1554 ATK

1450 DEF

700/700 HP

100/100 Treibstoff


Queste 20

Auch nur auf hellgrün

28537 ATK

17039 DEF

13640/13640 HP

60/60 Heergröße

100/100 Moral


Queste 9

Dunkelgrün

11916 ATK
11007 DEF
5317/5317 HP


Queste 10

Dunkelgrün

22400 ATK und 7500 Def
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Re: Erfolgsaussichten

Beitragvon Artiz » Mi 24. Apr 2013, 14:19

hier mal was von mir

Att: 12668, Def: 8159 HP: 6147
MEch: Att: 1596 Def: 1340 HP: 700

Minen von Myrsgard GRÜN
Hallen der Serua orange nur verluste erleiden

Story Quest: Sapih & Yeri hellgrün gesamtes können in wagschale werfen dann triumphieren

Boss: Geisel der Quar gelb wenn Götter wohlgesonnen dann siegreich
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Re: Erfolgsaussichten

Beitragvon JikHoupas » Mi 24. Apr 2013, 14:30

Danke Artiz.
Habe Deine Angaben eingepflegt.
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Re: Erfolgsaussichten

Beitragvon Akasha » Mi 24. Apr 2013, 16:43

gute Idee, hoffe ich denke daran, wenn nächstes mal was grüner wird :)
Vielleicht kommen wir so ATK, DEF und HP auf die Schliche...
für den Fall, dass die Anzahl Einheiten das ganze beeinflussen, könnte man das ja auch dazuschreiben.
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Re: Erfolgsaussichten

Beitragvon JikHoupas » Do 25. Apr 2013, 13:21

Hallo Leute,

wenn ihr helfen wollt postet einfach Euren aktuellen Stand, d.h. Eure Kampfkraft und welche Farbe/Text das Spiel Euch für den aktuellen Boss, Dungeon oder Quest ausgibt.
Schon dadurch sollten wir eine nette Übersicht erhalten.

Gruß
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Re: Erfolgsaussichten

Beitragvon Candranor » Do 25. Apr 2013, 14:48

4. Boss: Dämonologin Xinth

dunkelgrün ab:
Heer:
13238 ATK
5599 DEF
4748/4748 HP
50/50 Heergröße

Mech:
1575 ATK
1395 DEF
700/700 HP
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Re: Erfolgsaussichten

Beitragvon Akasha » Do 25. Apr 2013, 14:49

Mech (1239 ATK 1285 DEF 700/700 HP) Heer (5616 ATK 3876 DEF 6146 HP 50/50) = 18862

Sapih und Yerl Nur ein Narr wäre dazu bereit sich diesem Kampf unter diesen Vorraussetzungen zu stellen.

Kaninchenquest erst vor kurzem erledigt

Turm des Peios Dieser Ort stellt für deine Armee keine Gefahr dar. (schon vor Kaninchen)

Minen von Myrsgard Ihr würdet nur Verluste erleiden.

Chiranoy kurz vor Kaninchen

Dämonologin Xinth Nur ein Narr wäre dazu bereit sich diesem Kampf unter diesen Vorraussetzungen zu stellen

leider sehr ähnliche Werte, wie schon vorhanden, scheint dafür zu zeigen, dass es keine grosse Rolle spielt ,ob ATK oder HP
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Re: Erfolgsaussichten

Beitragvon Candranor » Fr 26. Apr 2013, 15:34

Ich konnte die Minen von Myrsgard noch ein bisschen niedriger auf dunkelgrün bekommen:

Mech:
1575 ATK
1395 DEF
700/700 HP

Heer
12987 ATK
5626 DEF
4975/4975 HP
50/50 Heergröße
=> 27258


Setze mich am WE mal hin und entwaffne meine Armee solange, dass ich auch die anderen Dungeons genauer verifizieren kann.
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Re: Erfolgsaussichten

Beitragvon JikHoupas » Fr 26. Apr 2013, 15:49

Hi Candranor,

vielen Dank für den Wert. Ich habe ihn eingetragen.

Gruß
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