Erfolgsaussichten

Tipps und Tricks zum Spiel

Re: Erfolgsaussichten

Beitragvon dragon773 » Mo 20. Mai 2013, 08:48

mech
1554 ATK

1450 DEF

700/700 HP
heer
Angriffskraft (ATK): 30083
Verteidigung (DEF): 27282
Hitpoints Gesamt (HP): 16904

alle dungeons dunkelgrün
quest sind abgeschlossen
fehlt nur die todesnympfe die is noch rot

gruss dragon
jeder is ein superheld der sich selbst für super hält Bild
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Re: Erfolgsaussichten

Beitragvon JikHoupas » Mo 20. Mai 2013, 14:25

Hallo dragon,

danke für Deine Werte. Ich habe sie soeben eingepflegt.

Auf die Todesnymphe mußt Du wohl noch etwas warten - mindestens 20k Punkte. Aber ich drücke Dir die Daumen.

Gruß
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Re: Erfolgsaussichten

Beitragvon WITSCHMASTER » Mo 20. Mai 2013, 19:34

Kapitel 2, Quest 9...

Schau mal die Endsummen durch, das passt irgendwie gar nicht...

Dein Post:
hellgrün bei: Mech(1596 ATK+1340 DEF+700 HP)+Heer(12.668 ATK+8.159 DEF+6.147 HP)=30.610 Punkte
dunkelgrün ab: (Mech+Heer) = 30.609 Punkte
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Re: Erfolgsaussichten

Beitragvon JikHoupas » So 2. Jun 2013, 09:21

Hallo Leute,

eine weitere Punktlandung (*freu*):
Minen von Myrsgard (5)
    hellgrün (Vom glorreichen Sieg bis zur bitteren Niederlage ist alles möglich.)
    bis: Mech(1575 ATK+1395 DEF+700 HP)+Heer(9658 ATK+8344 DEF+5577 HP)=27.249 Punkte
    dunkelgrün ab: Mech(1575 ATK+1395 DEF+700 HP)+Heer(9644 ATK+8352 DEF+5584 HP) = 27.250 Punkte


4. Boss: Dämonologin Xinth
    hellgrün (Es wird ein erbitternder Kampf ....)
    bis: Mech(1575 ATK+1395 DEF+700 HP)+Heer(9658 ATK+8344 DEF+5577 HP)=27.249 Punkte
    dunkelgrün ab: Mech(1575 ATK+1395 DEF+700 HP)+Heer(9644 ATK+8352 DEF+5584 HP) = 27.250 Punkte


Den genauen Punkt konnte ich durch ersetzen einer "Eismacht" durch einen "Feuerstachel " ermitteln. Die beiden Waffen liegen exakt einen Punkt auseinander.

Gruß
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Re: Erfolgsaussichten

Beitragvon JikHoupas » Do 6. Jun 2013, 10:59

Hallo Leute,

ich habe zwei sehr ziemlich genaue Grenzen detektieren können.

Kapitel 2 – Quest 9: Zu den Waffen: Besiege die 2 Magier (Sapih und Yerl).
    gelb (Wenn euch die Götter wohlgesonnen sind, ...)
    bis: Mech(1575 ATK+1395 DEF+700 HP)+Heer(9600 ATK+9438 DEF+5999 HP) = 28.707 Punkte
    hellgrün
    ab: Mech(1575 ATK+1395 DEF+700 HP)+Heer(9705 ATK+9373 DEF+5999 HP) = 28.747 Punkte

5. Boss: Geisel der Quar (Belohnung: Einheit Gefallener Engel)
    organge :
    bis: Mech(1575 ATK+1395 DEF+700 HP)+Heer(9718 ATK+9394 DEF+6007 HP) = 28.789 Punkte
    gelb
    ab: Mech(1575 ATK+1395 DEF+700 HP)+Heer(9725 ATK+9402 DEF+6011 HP) = 28.808 Punkte

Gruß
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Re: Erfolgsaussichten

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 7. Jun 2013, 15:13

mal ne dumme frage von mir ich habe mir mal erechnet eben meinen durchschnitt
18140
so aber jetzt habe ich schon 45 heer einheiten und kann maximal 50 haben
wie soll ich wen ich im moment nur walddruidinen ausbilden kann die quest 9 von kapitel 2 schaffen verstehe da irgendwie nur banhof könnt ihr mir das mal bitte verständlich erklären.
habe schon lange nicht mehr gespielt seit 2 monaten wieder online weil ich im kh war und muss mich wieder einarbeiten ^^
so aber um zur frage zurück zu kehren könnt ihr mir es kurz und knapp erklären

danke im voraus
Biene
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Re: Erfolgsaussichten

Beitragvon Sirlucan » Fr 7. Jun 2013, 15:16

BARsaufbiene hat geschrieben:mal ne dumme frage von mir ich habe mir mal erechnet eben meinen durchschnitt
18140
so aber jetzt habe ich schon 45 heer einheiten und kann maximal 50 haben
wie soll ich wen ich im moment nur walddruidinen ausbilden kann die quest 9 von kapitel 2 schaffen verstehe da irgendwie nur banhof könnt ihr mir das mal bitte verständlich erklären.
habe schon lange nicht mehr gespielt seit 2 monaten wieder online weil ich im kh war und muss mich wieder einarbeiten ^^
so aber um zur frage zurück zu kehren könnt ihr mir es kurz und knapp erklären

danke im voraus
Biene



die werte sind einfach nur richtwerte, du rechnest mech atk+deff + hp +heer atk + deff + hp damit hast du deinen gesammtwertt, und zack zack zack hast du deinen gesammtwert, den du für die verschiedenen aktionen brauchst
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Re: Erfolgsaussichten

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 7. Jun 2013, 15:32

ahhhh ok jetzt verstehe ich es sry aber war eben nur etwas kompliziert gewesen wen man es nicht wusste
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Re: Erfolgsaussichten

Beitragvon JikHoupas » Fr 7. Jun 2013, 15:34

Hallo BARsaufbiene,

um die Gesamtpunktzahl zu erreichen rechnest Du die ATK+DEF+HP von Mech und Heer zusammen (wie Du schon gemacht hast). Das heißt Du kannst Deine Punktzahl verbessern indem Du Deinen Mech und/oder Dein Heer verbesserst.
Deinen Mech kannst Du mit besseren Waffen bestücken oder (besserer) Ausrüstung. Beides kannst Du erforschen und dann selber bauen oder über den Handelsplatz kaufen. Ausnahme das Kühlaggregat das kannst Du bei der Händelergilde gewinnen oder über dem Handelplatz kaufen.
Dein Heer kannst Du verbessern indem Du stärkere Einheiten erforscht und dann ausbildest (ggf. mußt Du zuvor ältere Einheiten entlassen wenn Du schon 50 Einheiten voll hast). Oder Du rüstest Deine Einheiten (besser) aus. Dafür baust Du eine Rüstungs- oder Waffenschmiede, Tempel (Tränke) und/oder Juwelier (Schmuck). Je größer die Gebäude sind desto bessere Ausrüstung können sie produzieren (siehe Thread viewtopic.php?f=10&t=913).

Gruß
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Re: Erfolgsaussichten

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 7. Jun 2013, 15:37

mal kurz zsm fassung mache ^^
mein mech ist auf dem intruder stand und hat auch schon die besten waffen systeme grins
mein heer besteht eigentlich nur aus kampfmagier und walddruidinen und schattenläufern aber alle halten eine wildwuchs axt
so aber mich würdemal interesieren jetzt wie ihr auf die 110000 kommt da steht bei mir ein ? auf der stirn sry
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