Herstellungsbaum

Tipps und Tricks zum Spiel

Herstellungsbaum

Beitragvon Alyssa » So 1. Apr 2012, 12:45

Hallo Leute
Ich habe mal einen kleine Herstellungsbaum erstellt für Rohstoffe, Verpflegung uns Handwerk, damit man besser sehen kann, welches Produkt für welches Produkt benötigt wird und in welchem Gebäude man es herstellen kann.
Da man das Bild so schlecht lesen kann, habe ich unten einen link zum herunterladen eingestellt. ;)

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Hier der Link zu herunterladen, da das Bild so schlecht lesbar ist.
https://www.dropbox.com/sh/nci1wfc6bhmqbf7/wAzDnoEEcu/Herstellungs%20Baum%201.pdf
Bild
Alyssa
 
Beiträge: 15
Registriert: So 1. Apr 2012, 12:17

Re: Herstellungsbaum

Beitragvon GammaGandhi » So 1. Apr 2012, 12:54

Hey Alyssa,

erstmal wilkommen im Forum!

Schöne Übersicht die du da für die Betriebe gemacht hast. Kann mir aber vorstellen wenn du die restlichen noch hinzufügst wird das ganze sehr unübersichtlich oder extrem groß.

Noch viel Spaß im Spiel und im Forum

Grüße
Bild
Benutzeravatar
GammaGandhi
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 22:25

Re: Herstellungsbaum

Beitragvon AMU » So 1. Apr 2012, 19:38

Grüß Dich Alyssa,

herzlich willkommen auch von mir ... find ich gut so sieht man die zusammenhänge gleich grafisch auf einen blick ...
auch wenn GG recht hat bei der ganzen waffenproduktion ;) z.b. ... aber für die Rohstoffe, Verpflegung und Handwerksangelegenheiten find ichs hilfreich

Liebe Grüße AMU
Benutzeravatar
AMU
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 13:53

Re: Herstellungsbaum

Beitragvon Alyssa » So 1. Apr 2012, 19:58

Ich denke auch, das es zu unübersichtlich wird. Ich hätte dafür auch ein ein neues Dokument erstellt. Aber soweit bin ich noch nicht.
Bild
Alyssa
 
Beiträge: 15
Registriert: So 1. Apr 2012, 12:17

Re: Herstellungsbaum

Beitragvon Mostramus » Mo 1. Apr 2013, 08:37

Mal ne andere Frage eghts denn übersichtlicher wenn man einen Überblick über den Herstellugnsbaum im ganzen haben möchte.

Ich als Neuling sage vielen Dank
Dann will ich mich mal ans prodden wagen
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20


Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group