Einheiten und Ausrüstung

Tipps und Tricks zum Spiel

Einheiten und Ausrüstung

Beitragvon Fussel34 » Di 11. Feb 2014, 23:28

Ich spiele jetzt schon ne weile aber ich bin immer noch nicht so richtig dahinter gekommen wie ich meine einheiten richtig ausrüste genauso wie meinen Mech . Kann mir einer von euch mal sagen wie ich meine einheiten optimal ausrüste genauso meinen Mech danke
Fussel34
 
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Jul 2013, 09:15

Re: Einheiten und Ausrüstung

Beitragvon BARsaufbiene » Di 11. Feb 2014, 23:55

eigentlich sehr simpel

2 big bertas beim mech und auch 3 mal ki version 2

schon haste einen top equipment mech ^^

heer wird alles ienfach zsm gerechnet

beispielsweise mechjor 60 60 50 zsm 170 punkte

wen du ein gegenstand hast der mehr punkte hat als der andere kannst du den austauschen
aber bedenke hp verursacht nur kosten ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Einheiten und Ausrüstung

Beitragvon BruceBuffer » Mi 12. Feb 2014, 14:46

Bei der Ausrüstung sollte man immer die 5% Moralbonus, den es auf ATK gibt wenn man mindestens 90% Moral hat, berücksichtigen. Daher hat zum Beispiel der Mechjor eine effektive Kampfkraft von 173.
Da das Heer so groß ist, die Ausrüstung aber nur relativ wenig Punkte bringt und man in den heroischen Dungeons sowieso super Ausrüstungen bekommt, würde ich immer raten zuerst das Heer soweit zu verstärken bis man in den ersten Hero kommt. Danach kommst du ohne großen Goldeinsatz an bessere Ausrüstung.
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04


Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group