Produktionskosten 2.0

Tipps und Tricks zum Spiel

Re: Produktionskosten 2.0

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 18. Dez 2015, 17:01

WIE IMMER BITTE ICH UM MITHILFE BEIM VERVOLLSTÄNDIGEN DER LISTE!!!

da neue Mech Waffen hinzukamen auch neue Extras währe es gut diese werte wen die schon jemand erforscht hat hier hin zu posten damit ich sie direkt einfügen kann ;)

ATLAS

Kosten: 25.000.000 Gold, 2500 Blaupause, 3 Big Berta, 50 Elementarfeuer,
5 Elementareisen, 7500 Waffenstahl, 75 Motor, 100 KI System

Benötigt Level 20

Dauer: 240 Stunden
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Re: Produktionskosten 2.0

Beitragvon Mostramus » Mo 21. Dez 2015, 22:59

Hardball
Verbesserte Kugellager, welche dem Mech stark reduzierte Reaktionszeiten ermöglichen. Ausgerüstet, erhält dein Mech +420 ATK und +510 DEF.
Benötigt pro Stück:
3 Stabilisator - 1250 Kugellager
1.500.000,00 Gold
Herstellungszeit:
Ein Imp liefert 0,02 Stück pro Stunde
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Re: Produktionskosten 2.0

Beitragvon BARsaufbiene » Di 22. Dez 2015, 11:40

liste wurde aktualisiert!!
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Re: Produktionskosten 2.0

Beitragvon Sturdy » Di 22. Dez 2015, 15:09

Flak Kanone
Die Flak Kanone wurde insoweit modifiziert, dass sie neben Flugeinheiten ebenfalls Bodentruppen mit ihrer Explosivmunition die Hölle heiß machen kann. Ausgerüstet, erhält dein Mech +580 ATK.
Benötigt pro Stück:
1 Teslakanone - 1500 Waffenstahl - 10 KI System
500.000,00 Gold
Herstellungszeit:
Ein Imp liefert 0,01 Stück pro Stunde
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Re: Produktionskosten 2.0

Beitragvon BARsaufbiene » Di 22. Dez 2015, 15:21

thx wird später eingebettet
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Re: Produktionskosten 2.0

Beitragvon Oerwin » Fr 25. Dez 2015, 21:29

Elementarkern
Eine zusätzliche und autarke Energiequelle, welche speziell für die Waffen zuständig ist. Ausgerüstet, erhält dein Mech +750 ATK und +500 DEF.
Benötigt pro Stück:
1 Fusionsantrieb - 10 Elementareis - 60 Elementarluft
2.250.000,00 Gold
Herstellungszeit:
Ein Imp liefert 0,02 Stück pro Stunde
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Re: Produktionskosten 2.0

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 26. Dez 2015, 04:10

thx ^^ wird heute nachmittag eingefügt
bitte hinzuschreiben ob extra oder waffe
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Re: Produktionskosten 2.0

Beitragvon Mostramus » Sa 26. Dez 2015, 10:20

Elementarkern ist ein extra
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Re: Produktionskosten 2.0

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 26. Dez 2015, 12:57

danke mostra ;)
da ich ja atlas am bauen bin ist für mich es im moment eher nicht ersichtlich was was ist ;)
vor allem wen man die beschreibungen liest ;)
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Re: Produktionskosten 2.0

Beitragvon Magnus33 » Sa 26. Dez 2015, 18:44

Spitfire (Mech Waffe)
Eine tödliche Kreuzung aus Big Berta und Plasmakanone, welche immense Durchschlagskraft mit verheerenden Geschossen kreuzt. Ausgerüstet, erhält dein Mech +775 ATK.
Benötigt pro Stück:
1 Big Berta - 1 Plasmakanone - 2000 Waffenstahl
1.000.000,00 Gold
Herstellungszeit:
Ein Imp liefert 0,01 Stück pro Stunde
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