Forschung

Tipps und Tricks zum Spiel

Forschung

Beitragvon Darlia » Mi 26. Mär 2014, 17:16

Moin, ich habe frisch angefangen, finde es allerdings sehr irritierend, dass die ersten Forschungen 120 Stunden beanspruchen sollen,,, und das ist kein Einzelfall.
Schon klar Spiele sollten längerfritsig angelegt sein, nur wenn ich 4 wochen brauche um 1% 4 mal zu forschen ,,, und keine zeit für irgendwas anderes ist, scheint des nicht sehr sinnvoll zu sein.

Gibt es Möglichkeiten die Forschugnszeiten zu reduzieren? (ohne Seelen, weil ich möcht mir ein Spiel erst gern in Ruhe angucken bevor ich so etwas entscheide)
AUf den ersten Blick ist es sehr abschreckend, wenn gleich für die Startforschungen Seelen benötigt werden.
Darlia
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:10

Re: Forschung

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 26. Mär 2014, 17:34

hi
das game ist kein so 08/15 spiel wie die meisten anderen games ;)

es ist volkommen auf forschung und bauen ausgelegt.
am anfang dauert es halt so lange später wen man dan den anfang durch hat wird es immer leichter und die zeiten werden auch erträglich ;)

mann kann es nur empfehlen zu mal man hier auch nicht umbedingt geld reinbuttern muss den seelen findet man in dungeon und beim handelsplatz für gold zu kaufen ;)

und nein es gibt keine andere möglichkeiten.

mann kann die grund sachen erforschen in sinne von geschwindigkeit beim produzieren was ich aber allerding erst machen würde wen man die heer einheiten und das mech forschungs register abgeschlossen hat ^^

die story ist auch sehr abwechslungsreich.

so um zurück auf die frage zu kommen man kann nur mit seelen verkürzen ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Forschung

Beitragvon Darlia » Mi 26. Mär 2014, 18:21

ach herje, wo ist der forschung abbrechen knopf? ;(
Darlia
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:10

Re: Forschung

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 26. Mär 2014, 18:24

mal ne andere frage was forschst du den?

und ne andere sache du brauchst absolut keine seelen.
seelen schaltet es nur direkt frei!!!!
zuzüglich des gold preises der forschung.

ausserdem erhälst du kostenlos seelen in dungeon!!!
man findet zwischen 1 bis 6 seelen ca.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Forschung

Beitragvon Darlia » Mi 26. Mär 2014, 20:28

hab anfängerguide gelesen ,,, und da stand die prod forschungen lohnen sich,,, jetzt hab ichs laufen und würd lieber gern abbrechen. sehr ärgerlich, dass es kein abbrechen gibt.
Darlia
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:10

Re: Forschung

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 26. Mär 2014, 21:09

kanst sie ruihg auch laufen lasse ^^
bis sie durch sind

doch grundsätzlich reicht am anfang ein imp treiber der für 10 seelen erworben werden kann
un 5% schneller produktion liefert ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Forschung

Beitragvon BruceBuffer » Mi 26. Mär 2014, 22:12

Hey, willkommen im Spiel.
Die Forschungen zur Produktionsverkürzung wurden nachträglich auf Wunsch der Spieler hier eingeführt. Deswegen erscheint die Forschungsdauer und Kosten für den Beginn unverhältnismäßig hoch.
Du hast 3 Forschungsbereiche und kannst in allen 3 parallel forschen.
Da du am Anfang nicht so viele Gebäude und Imps hast und die Forschungskosten wie du bereits bemerkt hast ziemlich hoch sind würde ich die am Anfang erst mal vernachlässigen.(das gleiche gilt auch für das Erforschen der Schmuckstücke)
Wichtiger sind da die Erforschung neuer Einheiten.
Bei den Preisen aufm Markt für die Mechteile lohnt sich die Mechforschung auch nicht wirklich.

Ich hoffe des bringt etwas Klarheit rein.


Edit: gestartete Forschungen kannst du glaube ich leider nicht abbrechen.
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04


Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group