Ticket Ausbeute D10 Errechnung des Durchschnittswertes

Tipps und Tricks zum Spiel

Re: Ticket Ausbeute D10 Errechnung des Durchschnittswertes

Beitragvon BruceBuffer » So 3. Aug 2014, 08:46

hmm keiner will mich verstehen.
@ flock: jeder sieht doch den aktuellen Höchst- bzw Tiefstwert und muss nur posten wenn er diesen über- bzw. unterbietet.
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Ticket Ausbeute D10 Errechnung des Durchschnittswertes

Beitragvon buchhi » So 3. Aug 2014, 09:19

in diesem event war meine niedrigste ausbeute 205 und die höchste 308 glaube ich. ich schau nur kurz drauf und freu mich wenn die über 200 liegen!!!!!!

biene. nimmst du auch werte vom letzten event auf? wenn ja dann war dort mein niedrigster 184 und n anderer 186 gewesen! solche miesen ausbeuten vergißt man nich
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Ticket Ausbeute D10 Errechnung des Durchschnittswertes

Beitragvon BARsaufbiene » So 3. Aug 2014, 10:44

kann auch vom letzten mal sein muss nur die beute aus D10 sein ^^
Wird dann aber mit pink gekennzeichnet als wert aus dem letzten Ticket Event.

die Liste mit den höchst und Tiefstwerten ist schon übersichtlich mir ging es dabei nur das ich die Werte alle hier drinnen habe und die Werte auch nicht verloren gehen.
meine werte füge ich auch immer ein wen ich aus dem D10 komme.
Klar kann ich auch gerne den Extremwert einfärben in einer Farbe wen ihr das möchtet.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Ticket Ausbeute D10 Errechnung des Durchschnittswertes

Beitragvon buchhi » So 3. Aug 2014, 12:19

grundsätzlich gehe ich den höchsten nonhero bei den events. hier könnte vielleicht auch nachgebessert werden. entweder noch n stärkerer nonhero oder für die großen spieler einfach ne leichte erhöhung der tickets.
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Ticket Ausbeute D10 Errechnung des Durchschnittswertes

Beitragvon BARsaufbiene » Do 4. Sep 2014, 23:16

so ich fasse dann hier jetzt sobald das event zu ende ist alles zsm
und gebe die werte ein die ich in meinen dungeons hatte.
würde mich freuen wen der rest auch noch eingefügt wird ;)
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Ticket Ausbeute D10 Errechnung des Durchschnittswertes

Beitragvon kojak2067 » Sa 12. Sep 2015, 05:47

Ich finde mehr Tickets müssen nicht droppen in den Dungeons. Sonst hat ja jeder die Einheiten (besonders den für 100k) zu schnell zusammen. Das Spiel lebt von Langlebigkeit und ich hoffe, dass das so bleibt.

Grüße
kojak2067
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 11:20

Re: Ticket Ausbeute D10 Errechnung des Durchschnittswertes

Beitragvon Dagobert » Do 17. Sep 2015, 07:29

Bin der gleichen meinung wie Kojak2067

gruss Dagobert
Dagobert
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 04:43

Vorherige

Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group