Seite 1 von 10

Erfolgsaussichten 3.0

BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2016, 15:26
von BARsaufbiene
Hallo miteinander.

Da sich Jik und Hastuur schon lange nicht mehr gemeldet haben und die Liste auch nicht mehr aktualisiert haben mache ich einfach eine neue etwas abgespeckte Variante. ;)

Alle Werte entsprechen der addierten Kampfkraft des Heeres und des Mechs: Heer(ATK+DEF+HP)+Mech(ATK+DEF+HP).

Quests
Kapitel I – Quest 13 (1-13): Die Entscheidung: Zerstöre Khan Persois Landsitz!

    Orange ab: Punkte
    Gelb ab: Punkte
    Hellgrün ab: Punkte
    Dunkelgrün ab: Punkte


Kapitel I – Quest 14 (1-14): Asche zu Asche: Besiege Khan Persoi!

    Orange ab: 1.183 Punkte
    Gelb ab: 1.775 Punkte
    Hellgrün ab: 1.953 Punkte
    Dunkelgrün ab: 2.150 Punkte


Kapitel I – Quest 19 (1-19): Ein mühseliger Weg: Kämpfe dich den Turm hinauf! (von Ionar Peserdur)

    Orange ab: Punkte
    Gelb ab: Punkte
    Hellgrün ab: Punkte
    Dunkelgrün ab: Punkte


Kapitel I – Quest 20 (1-20): Der Kampf gegen die Natur: Besiege Ionar Peserdur!

    Orange ab: Punkte
    Gelb ab: Punkte
    Hellgrün ab: Punkte
    Dunkelgrün ab: Punkte


Kapitel 2 – Quest 4 (2-4): Der Magierturm: Greife den Magierturm an!

    Dunkelgrün ab: 1 Punkt

Diesen Kampf verliert man, egal wie stark das Heer ist.


Kapitel 2 – Quest 7 (2-7): Kaninchen und Schlange: Besiege den Magier.

    Orange ab: 9.900 Punkte
    Gelb ab: 14.850 Punkte
    Hellgrün ab: 16.335 Punkte
    Dunkelgrün ab: 17.985 Punkte


Kapitel 2 – Quest 9 (2-9): Zu den Waffen: Besiege die 2 Magier (Sapih und Yerl).

    Orange ab: 17.400 Punkte
    Gelb ab: 26.100 Punkte
    Hellgrün ab: 28.710 Punkte
    Dunkelgrün ab: 31.610 Punkte


Kapitel 2 – Quest 10 (2-10): Kelthereth - Verbündeter der Magier

    Orange ab: 21.782 Punkte
    Gelb ab: 32.672 Punkte
    Hellgrün ab: 35.940 Punkte
    Dunkelgrün ab: 39.571 Punkte


Kapitel 2 – Quest 13 (2-13): Die Hetzjagt

    Orange ab: 24.000 Punkte
    Gelb ab: 36.000 Punkte
    Hellgrün ab: 39.600 Punkte
    Dunkelgrün ab: 43.600 Punkte


Kapitel 2 – Quest 18 (2-18): Zuviel des Wissens

    Orange ab: 28.500 Punkte
    Gelb ab: 42.750 Punkte
    Hellgrün ab: 47.025 Punkte
    Dunkelgrün ab: 51.775 Punkte


Kapitel 2 – Quest 19 (2-19): Der passende Schlüssel

    Orange ab: 33.00 Punkte
    Gelb ab: 49.500 Punkte
    Hellgrün ab: 54.450 Punkte
    Dunkelgrün ab: 59.950 Punkte


Kapitel 2 – Quest 20 (2-20): Am Ziel?

    Orange ab: 36.600 Punkte
    Gelb ab: 54.900 Punkte
    Hellgrün ab: 60.390 Punkte
    Dunkelgrün ab: 66.490 Punkte


Dungeons
Graf Brions Gutshof (D1)

    Orange ab: 720 Punkte
    Gelb ab: 1.080 Punkte
    Hellgrün ab: 1.188 Punkte
    Dunkelgrün ab: 1.308 Punkte


Gruft der Altgedienten (D2)

    Orange ab: 1.500 Punkte
    Gelb ab: 2.250 Punkte
    Hellgrün ab: 2.475 Punkte
    Dunkelgrün ab: 2.725 Punkte


Ruhestätte der Palanthenen (D3)

    Orange ab: 4.200 Punkte
    Gelb ab: 6.300 Punkte
    Hellgrün ab: 6.930 Punkte
    Dunkelgrün ab: 7.630 Punkte


Turm des Peios (D4)

    Orange ab: 7.200 Punkte
    Gelb ab: 10.800 Punkte
    Hellgrün ab: 11.880 Punkte
    Dunkelgrün ab: 13.080 Punkte


Minen von Myrsgard (D5)

    Orange ab: 15.000 Punkte
    Gelb ab: 22.500 Punkte
    Hellgrün ab: 24.750 Punkte
    Dunkelgrün ab: 27.250 Punkte


Hallen der Sirna (D6)

    Orange ab: 21.000 Punkte
    Gelb ab: 31.500 Punkte
    Hellgrün ab: 34.650 Punkte
    Dunkelgrün ab: 38.150 Punkte


Der Schlund (D7)

    Orange ab: 24.600 Punkte
    Gelb ab: 36.900 Punkte
    Hellgrün ab: 40.590 Punkte
    Dunkelgrün ab: 44.690 Punkte


Vergessenes Gebirge (D8)

    Orange ab: 32.400 Punkte
    Gelb ab: 48.600 Punkte
    Hellgrün ab: 52.800 Punkte
    Dunkelgrün ab: 58.860 Punkte


Dedimars Garten (D9)

    Orange ab: 39.000 Punkte
    Gelb ab: 58.500 Punkte
    Hellgrün ab: 64.350 Punkte
    Dunkelgrün ab: 70.850 Punkte


Katakomben des Wahns (D10)

    Orange ab: 42.000 Punkte
    Gelb ab: 63.00 Punkte
    Hellgrün ab: 69.300 Punkte
    Dunkelgrün ab: 76.300 Punkte


Heroische Dungeons
Schluchten von Noktar (H1)

    Orange ab: 45.000 Punkte
    Gelb ab: 67.500 Punkte
    Hellgrün ab: 74.250 Punkte
    Dunkelgrün ab: 81.750 Punkte


Yanims Hort (H2)

    Orange ab: 60.000 Punkte
    Gelb ab: 82.000 Punkte
    Hellgrün ab: 99.000 Punkte
    Dunkelgrün ab: 109.000 Punkte


Die Himmelsstadt (H3)

    Orange ab: 75.000 Punkte
    Gelb ab: 112.500 Punkte
    Hellgrün ab: 123.750 Punkte
    Dunkelgrün ab: 136.250 Punkte


Derdorins Labyrinth (H4)

    Orange ab: 90.000 Punkte
    Gelb ab: 135.000 Punkte
    Hellgrün ab: 148.500 Punkte
    Dunkelgrün ab: 163.500 Punkte


Verstecktes Trollkönigreich (H5)

    Orange ab: Punkte
    Gelb ab: 180.013 Punkte
    Hellgrün ab: 198.880 Punkte
    Dunkelgrün ab: 218.000 Punkte


Wolkengebirge (H6)

    Orange ab: 180.013 Punkte
    Gelb ab: 288.810 Punkte
    Hellgrün ab: ca. 309.000 Punkte
    Dunkelgrün ab: ca. 338.600 Punkte


Alte Nekromantenfestung (H7)

    Orange ab: Punkte
    Gelb ab: Punkte
    Hellgrün ab: 408.986 Punkte
    Dunkelgrün ab: Punkte


Gruft der Verdammten (H8)

    Orange ab: Punkte
    Gelb ab: Punkte
    Hellgrün ab: Punkte
    Dunkelgrün ab: Punkte



Bosse
1. Boss (B1): Auserwählte der Sianedan (Belohnung: Einheit Skorpion)

    Orange ab: 1.500 Punkte
    Gelb ab: 2.250 Punkte
    Hellgrün ab: 2.475 Punkte
    Dunkelgrün ab: 2.725 Punkte


2. Boss (B2): Mysx - Gefallene der Feuerlande (Belohnung: Einheit Phönix)

    Orange ab: 4.500 Punkte
    Gelb ab: 6.750 Punkte
    Hellgrün ab: 7.425 Punkte
    Dunkelgrün ab: 8.175 Punkte


3. Boss (B3): Chiranoy (Belohnung: Einheit Lindwurm)

    Orange ab: 9.000 Punkte
    Gelb ab: 13.500 Punkte
    Hellgrün ab: 14.850 Punkte
    Dunkelgrün ab: 16.350 Punkte


4. Boss (B4): Dämonologin Xinth (Belohnung: Einheit Erddämon)

    Orange ab: 15.000 Punkte
    Gelb ab: 22.500 Punkte
    Hellgrün ab: 24.750 Punkte
    Dunkelgrün ab: 27.250 Punkte


5. Boss (B5): Geisel der Quar (Belohnung: Einheit Gefallener Engel)

    Orange ab: 19.200 Punkte
    Gelb ab: 28.800 Punkte
    Hellgrün ab: 31.680 Punkte
    Dunkelgrün ab: 34.880 Punkte


6. Boss: Kriegsfürstin der Amazonen (Labyrinthfragment)

    Orange ab: 24.000 Punkte
    Gelb ab: 36.000 Punkte
    Hellgrün ab: 39.600 Punkte
    Dunkelgrün ab: 43.600 Punkte


7. Boss: Brimir Kleinfuß (Belohnung: Einheit Cull)

    Orange ab: 28.800 Punkte
    Gelb ab: 43.200 Punkte
    Hellgrün ab: 47.520 Punkte
    Dunkelgrün ab: 52.320 Punkte


8. Boss: Fürstin der Schatten (Trophäe)

    Orange ab: 33.000 Punkte
    Gelb ab: 49.500 Punkte
    Hellgrün ab: 54.450 Punkte
    Dunkelgrün ab: 59.950 Punkte


9. Boss: Geloakh - Rache der Tiefen

    Orange ab: 39.000 Punkte
    Gelb ab: 58.500 Punkte
    Hellgrün ab: 64.350 Punkte
    Dunkelgrün ab: 70.850 Punkte


10. Boss: Todesnymphen (auch Meisterin der Winde)

    rot bei: Punkte
    Orange ab: Punkte
    Gelb ab: Punkte
    Hellgrün ab: 197.598 Punkte
    Dunkelgrün ab: 224.509 Punkte


11. Boss: Erzengel Xasareth (100 Elementarfeuer, 130 Elementarluft, 130 Elementarstaub)

    rot bei: Punkte
    Orange ab: Punkte
    Gelb ab: 225.000 Punkte
    Hellgrün ab: 261.500 Punkte
    Dunkelgrün ab: 273.000 Punkte


12. Boss: Nekromant Mortolk (675 Elementarerde, 1250 Elementarwasser, 100 Elementarstein)

    rot bei: Punkte
    Orange ab: 244.277 Punkte
    Gelb ab: 319.000 Punkte
    Hellgrün ab: 333.820 Punkte
    Dunkelgrün ab: Punkte


13. Boss: Hexe Fendoen (175 Elementarholz, 1000 Elementareis, 25 Elementareisen)(1 legendäre Einheit benötigt!!!)

    rot bei: Punkte
    Orange ab: Punkte
    Gelb ab: Punkte
    Hellgrün ab: 415.500 Punkte
    Dunkelgrün ab: Punkte


14. Boss: Paladin Eudes (1 Schattensonnen-Set, 1 Raleshak-Set)(2 legendäre Einheiten benötigt!!!)

    rot bei: Punkte
    Orange ab: Punkte
    Gelb ab: Punkte
    Hellgrün ab: Punkte
    Dunkelgrün ab: Punkte


15. Boss: Grabenfürstin Solael (Belohnung: Einheit Uhrok)(3 legendäre Einheiten benötigt!!!)

    rot bei: Punkte
    Orange ab: Punkte
    Gelb ab: Punkte
    Hellgrün ab: 485.185 Punkte
    Dunkelgrün ab: Punkte

Re: Erfolgsaussichten 3.0

BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2016, 15:52
von BARsaufbiene
Liste wird noch überarbeitet und je nach dem angepasst ^^
da ja 2 Threads davon existieren müssen auch dort jeweils geschaut werden wo welcher wert ist und ob der wert auch stimmt :/

also ein Groß Projekt mit anderen Worten
würde mich aber freuen wen man mir hier genau so hilft wie bei den anderen Listen auch für die Vervollständigung :D

MFG
Biene

Re: Erfolgsaussichten 3.0

BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2016, 18:02
von alex140379
Hi Biene:

H5 : 223134 Punkte. Dunkelgrün

Re: Erfolgsaussichten 3.0

BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2016, 21:04
von Stonetrasher
Wolkengebirge (H6)

Orange ab: 199.381 Punkte

Gelb ab: Punkte

Hellgrün ab: Punkte

Dunkelgrün ab: 338.600 Punkte (inkl. Atlas)

Re: Erfolgsaussichten 3.0

BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 03:56
von BARsaufbiene
thx euch ^^ werde die liste dann später aktualisieren *gähn*

Re: Erfolgsaussichten 3.0

BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2016, 11:41
von BARsaufbiene
liste aktuell benötigt aber noch weitere werte ;)
würde mich freuen wen Leute noch fleißig mithelfen hier :D
so wie bei meinen Produktionskosten thread ;)

Wer hätte gedacht das wir irgendwann nochmal Eisenhämmer und co brauchen für die Einheiten :D

Well played Uiqua
Well played

Re: Erfolgsaussichten 3.0

BeitragVerfasst: So 10. Apr 2016, 10:20
von Stonetrasher
Wolkengebirge (H6)

Orange ab: 199.381 Punkte

Gelb ab: Punkte

Hellgrün ab: ca. 309.000 Punkte (inkl. Atlas)

Dunkelgrün ab: ca. 338.600 Punkte (inkl. Atlas)

Re: Erfolgsaussichten 3.0

BeitragVerfasst: So 17. Apr 2016, 12:48
von BARsaufbiene
aktualisiert ^^

Re: Erfolgsaussichten 3.0

BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2016, 20:44
von Magnus33
Eine kleine Ergänzung:

ver. Trollkönigreich gelb ab 183.798

Wolkengebirge orange ab 183.798

Re: Erfolgsaussichten 3.0

BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 19:24
von Racko
H7 also Alte Nekromantenfestung bei 408986 hellgrün :-)