Kämpfe

Tipps und Tricks zum Spiel

Kämpfe

Beitragvon Uiqua » Mi 23. Mai 2012, 13:02

Natürlich darf ich Dir unsere Berechnungsformel für die Kämpfe nicht verraten (schön wär's, gell ), aber es ist auf jeden Fall nicht so, dass man bei einer Einheit mehr, automatisch den Kampf gewinnt. Die Formel ist so konzipiert, dass sich eine Unterzahl durch die Ausrüstungsslots der einzelnen Einheiten kompensieren lässt. Natürlich ist das hinfällig, wenn Du mit einer 3-Mann-Armee gegen 50 Mann antrittst.

Deswegen sieht man auch, wenn man über das Profil die Einheiten des anderen Spielers betrachtet, nur Fragezeichen bei ATK, DEF und HP.

Als kleinen Hinweis kann ich noch verraten, dass es in der Berechnungsformel verschiedene Settings gibt, die simuliert werden. Zum Beispiel kann ein Kampf eher angriffslastig sein, ein anderes Mal wird eher auf eine gute Verteidigung Wert gelegt.
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group