Highend Ausrüstungen aus den Heroischen

Hier könnt ihr alle Produkte einstellen, die ihr sucht

Highend Ausrüstungen aus den Heroischen

Beitragvon BruceBuffer » Fr 6. Sep 2013, 09:52

Heyho,

wer kennt das nicht: über 200 Tränen des Windes verstauben im Lager und dazu jetzt auch noch die ganzen Highend Ausrüstungen aus dem heroischen Dungeon.
Aber keine Sorge ich kann da Abhilfe schaffen!
Ich kaufe eure Abitten und co. für 50.000 Gold das Stück. Für eure epischen Ausrüstungen zahle ich je 100.000 Gold.

Also wenn das kein gutes Angebot ist, weiss ich auch nicht.
Schickt eure Verträge im Spiel bitte an BruceBuffer2.

Vielen Dank schonmal

Bruce
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Highend Ausrüstungen aus den Heroischen

Beitragvon BruceBuffer » Mi 18. Sep 2013, 21:42

PUSH
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Highend Ausrüstungen aus den Heroischen

Beitragvon Luthien » Do 19. Sep 2013, 09:16

Nur mal als Anmerkung alleine die Abitte, nur um sie anzuwerfen kostet folgendes:

Benötigt pro Stück:
1 Geschliffener Edelstein - 1500 Waffenstahl - 5000 Skulpturen - 5000 Statue - 1000 Bronzemaske - 2 Königsmörder - 275.000,00 Gold

Da sind noch nicht die Kosten für die Produktion der benötigten Güter eingetragen.

Und dies sieht bei anderen Highendwaffen und Rüstungen usw. nicht anders aus.

Entsprechend solltest du vielleicht über ein realistisches Preisangebot nachdenken, so erscheint mir dies weder fair noch gerechtfertigt.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Highend Ausrüstungen aus den Heroischen

Beitragvon BruceBuffer » Do 19. Sep 2013, 10:39

Es ist ja auch der größte Fehler die herzustellen.
Einmal 12 Std oder verkürzt 6 in einen Dungeon und schon hat man 1-2 Waffen. Sagen wir also 3 Dungeons am Tag ca. 4 Highend Ausrüstungen. In 3 Wochen hat man sein Heer damit komplett ausgerüstet, wenn das nicht schon vorher geschehen ist, um überhaupt in den Dungeon zu kommen.
Spätestens dann wird man sich fragen wohin mit den ganzen ollen Waffen und Rüstungen und mein Heer ist eine perfekte Anlaufstelle dafür.
Der Preisverfall wird unaufhaltbar sein oder kaufst du eine Träne des Windes für 5.000 Gold?

Für Dauerlieferanten wäre ich vllt auch bereit meine Preisvorstellungen zu überdenken.

Gruß Bruce
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Highend Ausrüstungen aus den Heroischen

Beitragvon WITSCHMASTER » Do 19. Sep 2013, 10:41

Die Idee einen Ramschladen für HighEnd Rüstzeug aufzumachen find ich gut,
denn am Jahres Ende wird Doe voll davon sein...
Da macht es doch Sinn, und weckt Vertrauen beim Verkäufer,
wenn man auf eine lange Geschäfttradition hinweisen kann
und das man der Begründer dieses Geschäftszweiges war...

Viel Erfolg BruceBuffer, die Hoffnung stirbt zuletzt...


Luthien, hier die Zahlen von JikHoupas Liste...
Abbitte: 1 Geschliffener Edelstein + 1500 Waffenstahl + 5000 Skulpturen + 5000 Statue + 1000 Bronzemaske + 2 Königsmörder + 275.000,00 Gold =~~ 950.415,90 Gold

Das lustige Angebot entspringt wohl eher einem sarkastischen Geist,
als einem Geschäftstüchtigen...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Highend Ausrüstungen aus den Heroischen

Beitragvon Xandro » Do 19. Sep 2013, 10:43

Hey Bruce,

ganz so schnell geht es "leider" (Achtung Sarkasmus) nicht mit den epischen Waffen. Du bekommst nicht jedes mal eine Waffe auf dem Level einer Abbitte (225 Punkte) oder gar höher. Glaubs mir, ich laufe jeden Tag durch die Dungeons - ja mit Verkürzung komme ich auf 3 Dungeons im Schnitt. Aber so hoch ist die Ausbeute nicht. Man findet viele Waffen auf dem Level Sausefang (160 Punkte) und Weltenwandler (180 Punkte).

Schöne Grüße

Xandro
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Highend Ausrüstungen aus den Heroischen

Beitragvon BruceBuffer » Do 19. Sep 2013, 11:04

die würden mir ja schon reichen Xandro
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Highend Ausrüstungen aus den Heroischen

Beitragvon Xandro » Do 19. Sep 2013, 11:18

Hehe... Das steht wieder auf einem ganz anderen Blatt :lol:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46


Zurück zu Kaufe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group