Suche nen Dauerlieferanten für Wasser

Hier könnt ihr alle Produkte einstellen, die ihr sucht

Suche nen Dauerlieferanten für Wasser

Beitragvon BruceBuffer » Sa 19. Okt 2013, 23:26

Heyho Leute,

im Gegensatz zu den ganzen anderen hier biete ich euch hier einen fairen Verkaufspreis an.
Ich kaufe Wasser für 0,6 Gold das Stück.
Am besten würd ichs finden, wenn ich hier nen Dauerlieferanten finden würde, aber alle Mengen sind gern gesehen. Mir fehlen knapp 80.000 Wasser am Tag. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch hier oder im Game unter BruceBuffer2.

Vielen Dank schonmal

Gruß Bruce
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Suche nen Dauerlieferanten für Wasser

Beitragvon Kingu » Sa 15. Mär 2014, 13:14

Ich könnte Dir da aushelfen, falls du noch Interesse hast. 80.000 am Tag sind kein Problem, da ich meisten 30-35.000 im Durchschnitt am Tag produziere. Wenn ich es auf 25.000 reduziere, habe ich immer noch reichlich Überschuß.
Bild
Kingu
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 23. Jul 2013, 11:31

Re: Suche nen Dauerlieferanten für Wasser

Beitragvon BruceBuffer » So 16. Mär 2014, 01:27

Ja ich suche immer noch. Wäre toll wenn du mir da aushelfen könntest. Mittlerweile haben die Preise für Wasser am Markt auch deutlich angezogen. Deshalb kann ich dir auch einen Preis von 0,65 das Stück anbieten.
Einfach Verträge an BruceBuffer2 schicken.
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Suche nen Dauerlieferanten für Wasser

Beitragvon Kingu » So 16. Mär 2014, 02:29

Wenn Du mehr als 80.000 am Tag brauchst, dann sag Bescheid. ;)
Bild
Kingu
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 23. Jul 2013, 11:31


Zurück zu Kaufe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group