50 Edelsteine

Hier könnt ihr alle Produkte einstellen, die ihr sucht

50 Edelsteine

Beitragvon Rorschach » Di 29. Apr 2014, 10:16

Hallo Gemeinde,

ich suche jemanden, der mir bis Freitag 9.5.14 (vielleicht sogar bißchen eher) 50 Edelsteine leihen kann und im Gegenzug 51 erhält.
Falls ein Pfand nötig ist müssten man den aushandeln.

Ich habe eine reine Weste und das bleibt auch so. Es muss keine Abzocke befürchtet werden.
Vielleicht kann das der ein oder andere bestätigen.

Wer die Kapazitäten hat und sich ohne Unkosten einen Edelstein verdienen möchte kann mich ingame anschreiben.

Wer einen unqualifizierten Beitrag dazu abgeben möchte tut dies nicht hier, sondern schreibt mir eine Email mit den Worten "Penispumpe" und "Viagra" im Betreff. Dann kümmert sich mein Spamfilter darum.

Danke :D

Rorschach

Nachtrag: Welt 1 (leider muss man das ja dazu schreiben)
Rorschach
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:47

Re: 50 Edelsteine

Beitragvon Rorschach » Di 29. Apr 2014, 12:01

Thema hat sich schon erledigt. Ein großzügiger und engagierter Spieler hat sich bereits erbarmt.
Rorschach
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:47

Re: 50 Edelsteine

Beitragvon Xandro » Di 29. Apr 2014, 12:03

Super... Glückwunsch.

Darf ich das Thema hier dann sperren ?
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: 50 Edelsteine

Beitragvon Rorschach » Di 29. Apr 2014, 12:11

Tu was Du nicht lassen kannst :D

Gruß an Witsch ;)
Rorschach
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:47


Zurück zu Kaufe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group