Eternit & Co in Welt 2

Hier könnt ihr alle Produkte einstellen, die ihr sucht

Eternit & Co in Welt 2

Beitragvon alex140379 » Di 22. Jul 2014, 10:42

Kaufe Eternit, Feuerzyklone und Sphärenwürfel. Tauche auch gern gegen Elementarsachen :twisted:
Benutzeravatar
alex140379
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:21

Re: Eternit & Co in Welt 2

Beitragvon alex140379 » Do 4. Sep 2014, 09:24

Kleiner Nachtrag:

Zahle je 400.

Zu den Preisen für Feuerzyklone und Sphärenwürfel, kann ich nur Sagen "das ist ja wohl ein schlechter Witz" :lol:

Niemand zahlt 3.900,00 Gold pro Feuerzyklon, bzw. 30.000,00 Gold pro Sphärenwürfel !
Da Spiele ich lieber beim Seevolk oder Kaufe das Zeug mit Seelen oder Gildenehre.

Gruß Alex
Benutzeravatar
alex140379
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:21

Re: Eternit & Co in Welt 2

Beitragvon Xandro » Do 4. Sep 2014, 10:25

Ach das waren noch Zeiten, als deine Preise verlangt und akzeptiert wurden *Träum von der Vergangenheit* ... war eine sehr schöne Zeit.... Jetzt sind die Preise wirklich extrem... Viel Glück bei deiner Suche :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Eternit & Co in Welt 2

Beitragvon alex140379 » Do 4. Sep 2014, 12:15

Hallo Xandro :P

Ich hab die Preise schon ganz gut im Blick, glaub ich jedenfalls ;) (was W2 betrifft).

Leider sind dort einige Spieler mal auf die Idee gekommen, zu (utopischen) Preisen, Feuerzyklone und Sphärenwürfel in den Handel zu stellen! Damit wird keiner was verkaufen!
Angebot und Nachfrage, bestimmen ja immer den Preis. Leider muss ich diesen Spielern auch mitteilen, dass es mit solchen Preisen nix wird. Es gibt da ja auch eine gewisse Formel, mit der man den Preis (abhängig vom Seelenpreis) ausrechen kann. Das gilt in W1 wie auch in W2.

Gruß Alex
Benutzeravatar
alex140379
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:21


Zurück zu Kaufe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group