OxyBeer zum Bestpreis

Hier könnt ihr eure Produkte anbieten

OxyBeer zum Bestpreis

Beitragvon DarkOxy » Fr 16. Mär 2012, 15:15

Das OxyBeer, höchste Qualität in edlen Holzflaschen, mit strengeheimer Rezeptur gut gehütet, im Schloss Belvue.

Wir geben für unser Bier nur die edelsten Waren, uns sind keine Kosten zu schade, und nur damit ihr auch in den Genuss
des wohl besten Bieres der Welt kommt. Frisch aus der OxySensations GMBH kommt das gute Stück! Und wir wollen es nun in alle Munde verbreiten.

Deshalb bieten wir es nun zu einem UNSCHLAGBAREN Preise an!

1-1.000 Bierflaschen=6,64 Gold²
1.000-10.000 Bierflaschen=6,56 Gold²
Über 10.000 Bierflaschen=6.51 Gold²

Marktpreise: 6,60 Gold

Natürlich ist unsere Braukunst kostenspielig, für gute Qualität braucht man schon paar Stunden. Deshalb biete ich die

Bestellungen auch Stück für Stück an. 20% heute, Morgen 20% der gewünschten Waren ect. Aber nur wenn der Vorat
nicht reicht.

Schlägt zu!

²:Hinweis: Die Preise gelten nur für Verträge
Zuletzt geändert von DarkOxy am Fr 16. Mär 2012, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
DarkOxy
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 15. Mär 2012, 17:00

Re: OxyBeer zum Bestpreis

Beitragvon Dracken » Fr 16. Mär 2012, 16:53

Mein guter Herr, Ihr Angebot ist wirklich Edel doch erhält man nur einen Gewinn von 60-120 Gold wenn man es verkauft, das ist nicht gerade Lohnenswert ;)

Elde Grüße
Lord Dracken.
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: OxyBeer zum Bestpreis

Beitragvon DarkOxy » Fr 16. Mär 2012, 18:23

Bei 10.000 Flaschen meines Hochwertigen Produktes sehe ich etwas mehr Gewinn als 60-120 Gold! Als kleiner Nebenverdienst fürs Nichtstuhen auser ein wenig Gold zum Ankauf zu erhaben, ist es doch ganz Fein.

Deshalb ist ihre Aussage wie ich sie finde nicht angemessen, und ich weiss auch nicht was sie mir nun sagen wollen. Viel mehr wollen sie mir die Kundschaft vergraulen? Ich habe schon meine Aufträge! Und ich bin mir sicher das hier noch einige im Genuß der Köstlichkeit kommen möchten.

Wollen sie 10.000 Flaschen haben? Es würde sich lohnen.
DarkOxy
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 15. Mär 2012, 17:00

Re: OxyBeer zum Bestpreis

Beitragvon Dracken » Fr 16. Mär 2012, 22:25

Guter Herr, es war nicht in meinem Interesse Ihnen die Kundschaft zu vergraulen.
Ich hatte lediglich meine Meinung kundgetan.
Und nein auf Ihr Angebot mit den 10.000 Flaschen kann ich so wie im Aktuellen Zeitpunkt niemand eingehen, da es über 60.000 Gold entspricht was niemand besitzt meines erachtens.

Hochachtungsvoll
Lord Dracken
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: OxyBeer zum Bestpreis

Beitragvon DarkOxy » Fr 16. Mär 2012, 22:56

Guter Herr, es haben Leute schon 13.000 Flaschen Bier bei mir gekauft, soviel zu ihr erachten ;)
DarkOxy
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 15. Mär 2012, 17:00

Re: OxyBeer zum Bestpreis

Beitragvon Dracken » Sa 17. Mär 2012, 18:12

Das Gold hätte ich aber auch gerne :D
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07


Zurück zu Verkaufe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group