Verbesserter Furortrank widerwillig abzugeben

Hier könnt ihr eure Produkte anbieten

Verbesserter Furortrank widerwillig abzugeben

Beitragvon Muninn71 » Fr 28. Dez 2012, 20:04

Grüße

Ich würde diesen Trank natürlich gerne nutzen um damit jemanden tüchtig eins auf die Mütze zu geben, leider erlaubt meine derzeitig Lage solches Vorgehen nicht.

Um ganz ehrlich zu sein (sofern ein "verkommener Rädelsführer" jemals ehrlich ist), kann ich mir z.zt. nicht mal die Provision leisten um das Ding zu einem akzeptablen Preis auf dem Handelsplatz anzubieten...

Für Vorschläge, die der Sache dienlich sind, oder aber wenigstens das Forum erheitern, bin ich überaus dankbar...
Muninn71
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 19:54

Re: Verbesserter Furortrank widerwillig abzugeben

Beitragvon BruceBuffer » Fr 28. Dez 2012, 23:42

Heyho,
willkommen im hier im Forum und generell bei DoE. Nur keine Panik mit der Zeit fliegt Gold ganz von alleine dir zu :D

Also ich kann den Trank im Moment nicht gebrauchen, wollte aber mit einem Missverständnis aufräumen, dem viele unterliegen. Tränke genauso wie Waffen und Rüstungen bleiben dauerhaft im Heer, wenn man sie einmal angelegt hat und zwar solange bis man sie wieder entfernt oder durch andere Ausrüstung ersetzt.

Deswegen sollte man sich des gut überlegen so einen starken Trank herzugeben. Auf der einen Seite sind des auf einen Schlag 100 Imps, die man sich leisten kann auf der anderen Seite wird man ihn später, wenn es auf jeden Punkt Stärke ankommt unter Umständen vermissen. Ich hatte damals als ich mit dem Spiel angefangen habe, auch relativ früh das Glück einen verbesserten Furortrank während des täglichen Login-Bonuses zu bekommen und habe diesen nach kurzer Beratung mit meiner Gilde behalten.

Gruß Bruce
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Verbesserter Furortrank widerwillig abzugeben

Beitragvon Muninn71 » Sa 29. Dez 2012, 08:53

Grüße BruceBuffer !

das nenne ich mal einen guten Rat, von jemandem mit Erfahrung! Ich war selbstverständlich auch davon ausgegangen, dass der Trank sich nach einmaligen Gebrauch verbraucht....

Da muss ich ja völlig neu nachdenken, wie unangenehm...
Muninn71
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 19:54


Zurück zu Verkaufe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group