VERKAUFE wildwuchs,ring des hain und eledors tränen

Hier könnt ihr eure Produkte anbieten

VERKAUFE wildwuchs,ring des hain und eledors tränen

Beitragvon BARsaufbiene » So 24. Mär 2013, 09:56

ich verkaufe 4 wildwuchs a 300000 gold das stück auf verhandlungsbasis
1 ring des hain für 200000 gold festpreis
3 eledors tränen für 200000 gold das stück auf verhandlungsbasis
gerne auch dauerhaft als lieferant.

da ich davon ausgehe das einige nicht wissen was verhandlungsbasis ist erkläre ich es kurz.
ihr könnt handeln wie auf einen basar bei mir heißt ich biete beispielsweise eine xbox 360 an zu 300 euro auf verhandlungsbasis dann könnt ihr mit mir handeln beispielsweise 250 sagen oder so in der art ^^.(jetzt net schimpfen ich erkläre nur einigen kids die vlt das hier spielen was ich meine und nein ich habe keine xbox 360 zu verkaufen XD)
so aber ich lasse mit mir handeln die preise sind nur das startgebot und richtwerte bis auf der ring des hain der ist fest XD

mit grüßen eure biene

ps ihr könnt ja hier reinschreiben ins forum oder schreibt mich direckt in game an. wen ihr interesse habt :)
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: VERKAUFE wildwuchs,ring des hain und eledors tränen

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 25. Mär 2013, 19:18

eledors tränen und ring des hain sind verkauft nur noch wildwuchs im angebot habe ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02


Zurück zu Verkaufe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group