Seite 1 von 1

*Schattenklinge* Wertschätzung/ggf. Verkauf

BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2016, 22:33
von Thrina
Der Titel sagt eigentlich schon alles.

Ich besitze eine Schattenklinge und würde mich ggf davon trennen., tue mich aber sehr schwer mit der Werteinschätzung. Gerne hier oder Privat Kontaktaufnahme oder Beiträge möglich.

Gruß

Re: *Schattenklinge* Wertschätzung/ggf. Verkauf

BeitragVerfasst: So 24. Apr 2016, 19:38
von Stonetrasher
Hiho, mal so in den Raum geworfen (zur Diskusion) !

Es ist doch momentan eine einfache Rechnung...

Raleshak (oder Schattensonne) von 1 auf 2 Sterne
ATK: 300 (+90), DEF: 1280 (+384), HP: 720 (+216) = ca. 6mio Gold

+690 Punkte x 2 (=1380 "Power-Punkte") = ca. 12 mio Gold

Schattenschneide = +1050 "Punkte" (evtl. -vorhandene Trauerschneide = +200 "Punkte")

...Daher sehe ICH die Schneide als "Trophäe" und somit als momentan unverkäuflich an !
Warum sollte ein "Großer" (selbst ein Sammler wie ich) dafür Gold, oder Seelen ausgeben, solange er am Aufbau der "neuen" Einheiten und deren Fortbildung ist ?!

Daher würde ich das Ding im Heer einbauen und mich täglich freuen, daß ich so etwas habe ;-)