*Schattenklinge* Wertschätzung/ggf. Verkauf

Hier könnt ihr eure Produkte anbieten

*Schattenklinge* Wertschätzung/ggf. Verkauf

Beitragvon Thrina » Do 21. Apr 2016, 22:33

Der Titel sagt eigentlich schon alles.

Ich besitze eine Schattenklinge und würde mich ggf davon trennen., tue mich aber sehr schwer mit der Werteinschätzung. Gerne hier oder Privat Kontaktaufnahme oder Beiträge möglich.

Gruß
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: *Schattenklinge* Wertschätzung/ggf. Verkauf

Beitragvon Stonetrasher » So 24. Apr 2016, 19:38

Hiho, mal so in den Raum geworfen (zur Diskusion) !

Es ist doch momentan eine einfache Rechnung...

Raleshak (oder Schattensonne) von 1 auf 2 Sterne
ATK: 300 (+90), DEF: 1280 (+384), HP: 720 (+216) = ca. 6mio Gold

+690 Punkte x 2 (=1380 "Power-Punkte") = ca. 12 mio Gold

Schattenschneide = +1050 "Punkte" (evtl. -vorhandene Trauerschneide = +200 "Punkte")

...Daher sehe ICH die Schneide als "Trophäe" und somit als momentan unverkäuflich an !
Warum sollte ein "Großer" (selbst ein Sammler wie ich) dafür Gold, oder Seelen ausgeben, solange er am Aufbau der "neuen" Einheiten und deren Fortbildung ist ?!

Daher würde ich das Ding im Heer einbauen und mich täglich freuen, daß ich so etwas habe ;-)
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02


Zurück zu Verkaufe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group