Biene?
Ganz ehrlich? Eine Frau sollte jemanden wie Hungry umwerben, denn sowas gibt es nur noch selten.
Extrem hilfsbereit,
verabscheut Gewallt jed weder Art (außer wenn man in seiner nähe Frauen anfässt),
Humorvoll,
Immer einen Spruch auf lager,
Sein Herz liegt auf seiner Zunge,
er gibt Kontra wenn es sein muss,
denkt nicht wie viele nur an das eine,
ist ein guter Zuhörer,
kann sehr gut bei Problemen helfen,
ist Kuschelbedürftig,
geht für die Frau seines Lebens auch über glühende Kohlen (kann nich jeder und sollte auch nich jeder),
und im allgemeinen ist er einer derjenigen die unser aller Leben bereichern
Fakt ist, das jede Frau sich jemanden wie ihn nur in ihren kühnsten Träumen ausmalt, und was soll ich zu diesen Träumen noch sagen? Er ist hier und wartet auf die Richtige
Also wenn ich nen Busen hätte....
Saphira? Den Trank brauchste doch nich, schreib einfach mit unserem Hungry und dann geht das alles auch ohne Trank
Biene, versuch es doch einfach mal. Schreib mit ihm, telefoniert und trefft euch doch mal zum Essen oder für einen netten Abend in einer Cocktailbar, dann wirst du seine überaus überzeugenden Qualitäten sehr zu schätzen lernen
Hungry? Wäre ich weiblich dann würde ich dich anketten müssen, damit du nich zu anderen rennst
Uiqua? Klar kommt sowas komisch wenn nen Kerl sagt das er gut aussieht aber ich denke da sind wir eh alle einer Meinung^^ Nur leider ist es ihm selbst nich so bewusst
Am liebsten würd ich ihn schnappen und mal mit ihm um die Häuser ziehen damit er Selbstbewusster wird, das wäre dann wie bei "How i meet ur mother", ich würd ihn immer zu den Frauen schubsen damit er mit ihnen reden muss