Die Wölfe wünschen frohe Weihnachten

Hier kommt alles andere rein, über was ihr euch unterhalten wollt

Die Wölfe wünschen frohe Weihnachten

Beitragvon Warwolve » Mo 24. Dez 2012, 12:51

Die Wölfe auch bekannt als Evilwolves, Wolfsrudel und die Motzwölfe wünschen allen Spielern, Kellerkindern, Freunden und Feinden, Freunde dies es noch werden wollen und Feinde die es noch werden wollen mal ganz untypisch für dieses Spiel ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lassts euch gut gehen und geniesst die stille Zeit.

Auf ein weiteres neues Jahr voller Spiel, Spaß und Freude und vielen Abendteuern und Neuerungen hier.

Frohe Weihnachten!
Merry Christmas!
Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva!
Sretan Bozic!
Sretam Bozic!
Joyeux Noël!
Buon Natale!
Kala Christougenna!
Feliz Navidad!
Noeliniz Ve Yeni Yiliniz Kutlu Olsun


Alles gute wünschen Warwolve und die Wölfe *Laut den Mond anheulen*
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Die Wölfe wünschen frohe Weihnachten

Beitragvon buchhi » Mo 24. Dez 2012, 12:59

*schiebt einen weihnachtsbaum, geschmuckt mit trollaugen in allen möglichen farben, herrein*
frohe weihnachten wünsch ich allen
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Die Wölfe wünschen frohe Weihnachten

Beitragvon WITSCHMASTER » Mo 24. Dez 2012, 15:07

*stellt einen seeeehr groooßen Teller mit Keksen in allen Variationen auf den Tisch*

Frohes Fest...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Die Wölfe wünschen frohe Weihnachten

Beitragvon Luthinari » Mo 24. Dez 2012, 16:38

*Gänsebraten, Knödel, Rotkohl und Rotwein auf den Tisch stell*
Auch ich wünsche allen ein schönes, frohes und besinnliches Fest.
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16

Re: Die Wölfe wünschen frohe Weihnachten

Beitragvon Alexidro » Di 25. Dez 2012, 11:31

den Wein von Luthinari schon mal öffne... mal sehen, wer sich alles an den Tisch setzt :-)
Alexidro
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 10:20


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group