einfach plauder ecke

Hier kommt alles andere rein, über was ihr euch unterhalten wollt

Re: einfach plauder ecke

Beitragvon Sirlucan » Di 26. Feb 2013, 10:50

ich bin bin Elektroniker, was gut funktioniert, 3 dünne Kabel flechten xD ungeähr 1 meter lang xD
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: einfach plauder ecke

Beitragvon Luthinari » Di 26. Feb 2013, 13:35

Folterwerkzeuge aus Süßigkeiten. Steckt mich in die Marshmellowjungfrau, bitte bitte. Dann möchte ich eine Zungenklemme aus Lolli, mir eine Gewicht aus Zuckerwatte. Und Handschallen aus Schaumküssen.
Was Schade of Gray angeht, so kenne ich mich super mit dem Buch aus. Hab ganze 7 Seiten gelesen. 1. Als Anna ihr erstes Mal hatte (Bravo Gray, und bravo weil das nichts sm mäßiges gelaufen ist, aber er direkt gemerkt ist, dass Anna das liebt.)
2. Als Grey erzählt wie er zum SM gekommen ist (Armer Grey)
3. Den Skalvenvertrag de Anne zur besseren Professionellen gemacht hat. (Männer wenn ihr Geld habt und eine Frau demütigen wollt, dann macht es wie Gray)
Heute habe ich das Buch noch mal in die Hand genommen und ganze drei Seiten gelesen, an einer willkürlich aufgeschlagenen Stelle. Gut wie ich bin, war das die Stelle, wo Anna das erste mal Grays Spielraum „the red room of pain“…ja…JA…betreten hat. Dort fühlt sie sich ins Mittelalter zur Zeit der spanischen Inquisition zurückversetzt, empfindet die Atmosphäre des Raumes aber als angenehm.
Der Raum wird von einem Bett beherrscht. Für alle die in Geschichte nicht aufgepasst haben, fasse ich zusammen: Die spanische Inquisition war so hart, dass da die Betten geherrscht haben…
Auch schön war die Erklärung, warum Anna sich quälen und benutzen lassen soll und was sie dafür kriegt. Sie kriegt, GRAY!!!! Ich würde ja, armes Mädchen sagen, aber hey, Gray hat Kohne, Moos, Kies und Moneten.
Ansonsten geht es nach dem Motte „Pack schlägt sich, Pack verträgt sich“ und dann wird immer mehr von Grays harte Vergangenheit enthüllt. Und so wie er sich gibt müsste er mindestens als Kind entführt, zum Diebstahl und Mord gezwungen worden sein, deshalb in die Drogensucht abgerutscht, mit allem was dazu gehört, hat sich selber von den Drogen entwöhnt und ist jetzt Mafiaboss, was die Kohle erklärt, aber dann hätten wir was zu lesen, also begrabt eure Hoffnungen.
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16

Re: einfach plauder ecke

Beitragvon BARsaufbiene » Di 26. Feb 2013, 14:03

nur mal so ich habe das komplette shades of grey gelesen es ist wirklich müll ein 3 jähriger kann ein besseres buch schreiben als das da lese ich lieber die betriebsanleitung von windows 8 freiwillig als es nochmal lesen zu müssen
seien wir mal erlich das buch ist nur bestseller geworden weil es im fernsehen so stark gepuscht wurde.
ohne das fernsehen währe es der reinste flopp
und jetzt mal wirklich erliche meinung wen ihr ein richtiges gutes buch lesen wollt was wenigstens hand und fuß hat
empfehle ich Diabolus von Dan Brown das buch ist viel viel besser als shades of grey und vor allem spannender.
für leute die meist nur klatsch lesen oder sonstiges in der art die können shades of grey lesen nur solten vlt mal auf erzählung achten.

wir in der schule müssen momentan wilhelm tell von schiller lesen.
und das ist saen wir es mal so tausend mal besser (abgesehen von der komischen sprache wo die meisten gehirne abstürzen und nicht wissen was es heist)

in diesen sinne

Biene
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: einfach plauder ecke

Beitragvon Sirlucan » Di 26. Feb 2013, 14:06

ihr leßt komische bücher :lol:

ich lese wenigstens noch anständige bücher :D Phantasyrome :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: einfach plauder ecke

Beitragvon BARsaufbiene » Di 26. Feb 2013, 14:09

löööl als elektroniker must du ja die handbücher auswendig können gggg ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: einfach plauder ecke

Beitragvon Sirlucan » Di 26. Feb 2013, 14:17

Biene?
was für handbücher?! ich drücke knöpfe bis es funktioniert :lol: so einfach geht das^^
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: einfach plauder ecke

Beitragvon BARsaufbiene » Di 26. Feb 2013, 14:27

mit anderen worten holzhammer methode so lange dran rum spielen bis es geht XD
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: einfach plauder ecke

Beitragvon Sirlucan » Di 26. Feb 2013, 14:28

nein eigentlich AEG :D
Ausschalten Einschalten geht :lol:
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: einfach plauder ecke

Beitragvon Luthinari » Di 26. Feb 2013, 14:34

Also ich lese ja Fantasyromane.
Und sorry Biene, aber Diabolos (eng. Digital Fortress) ist reiner Schwachsinn. Ich sage nur Viren die sich durch die Firewall knabbern und alle vor dem Comp stehen und dabei zusehen… ??? !!! *krabum* Ich meine jetzt den Comp. Zu Diabolus kann ich dir eine Abhandlung des Schwachsinns scheiben. Wenn schon Dan Brown, dann das Verlorene Symbol (The Lost Symbol). Die Vorgänger Illuminati und Sakrelig (Angels and Demons, Da Vinci Code) kann man sich sparen. Meteor (Deception Point) ist auch gut. Und lest sie auf englisch
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16

Re: einfach plauder ecke

Beitragvon Xandro » Di 26. Feb 2013, 14:35

AEG war aber eher Auspacken - Einpacken - Gutschrift :twisted:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

VorherigeNächste

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group