Seite 1 von 29

einfach plauder ecke

BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 21:07
von BARsaufbiene
hier können alle quatschen (reden) über alles mögliche einfach ein kleiner chat room grins
damit wir die anderen threads nicht stören wen wir privat gespräche führen

Re: einfach plauder ecke

BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 21:46
von BARsaufbiene
hier herscht toten stille gg :D

Re: einfach plauder ecke

BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 22:06
von Sirlucan
Barsaufbiene :D dann musst du für stimmung sorgen^^

Re: einfach plauder ecke

BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 22:11
von BARsaufbiene
löl immer müssen die frauen alles machen tztztz naja gut
binn mal nicht so

wie gehts bei euch voran im spiel könnt ja hier sagen was ihr wollt und denckt ohne das es heist passt net zum thema fg :twisted:

Re: einfach plauder ecke

BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 22:24
von Warwolve
Mal reinhüpfe und meine Nilpfedpeitsche mitbringe. Los gehts. Wer will zuerst Bekanntschaft mit ihr machen :twisted: :twisted:

Re: einfach plauder ecke

BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 22:25
von Luthinari
So bin jetzt auch im Aufklärungsthema angekommen
Mir geht es gut, aber es würde mir noch besser gehen, wenn du, bevor wir und den wichtigen Themen des Lebens widmen, mal für uns tanzt. Dann wäre hier ne super Stimmung ;)

Re: einfach plauder ecke

BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 22:26
von BARsaufbiene
gröööhl nur die mal meine peitsche als domina raushole aber nicht die standard nehme mal die bullen peitsche mit eisen noppen die rasier messer scharf sind :twisted:

Re: einfach plauder ecke

BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 22:27
von BARsaufbiene
hihihi ja as gut wen er tanzt löl

Re: einfach plauder ecke

BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 22:31
von Warwolve
Bullenpeitsche? gääääääääääääääääähn. Rasierklingen? naja. an meiner Nilpferdpeitsche hängt wenigstens das Nilpferd nch dran...... :twisted: :twisted: :twisted:

Re: einfach plauder ecke

BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 22:35
von BARsaufbiene
rofl ob die peitsche das aushält mhhhhhh grübel ggg