warnung vor virus

Hier kommt alles andere rein, über was ihr euch unterhalten wollt

warnung vor virus

Beitragvon BARsaufbiene » Di 2. Apr 2013, 21:49

leute achtung wer skype nutzt oder facebook msn oder icq

im moment ist der bka trojaner unterwegs in den netzwerken sein trick er sendet eine nachricht an dich wo er schreibt bist du das auf dem photo
oder dieses bild gefällt mir ganz gut von dir dan der link
wen ihr drauf klickt landet ihr auf ner seite und er lädt den runter euer pc ist so eben zum zombie pc geworden die kriminellen haben die kontrolle über nommen
soltet ihr online banking machen über den pc ruft die 116 116 oder so an und lasst euer konto sperren.
pw von spielen email acc usw bitte auf einen sauberen pc ändern.
euer windows wird geblockt ihr krigt ne seite auf einmal wo ihr 100€ zahlen sollt entweder u kasch oder paysafe usw.
nicht zahlen.
er tarnt sich als gema gvl gvu oder bka trojaner mit den sachen gibt sich aber auch als falsches sicherheitscenter aus.
soltet ihr ihn bekommen wendet euch sofort an diesen link hier der ist vom deutschen antibot net also für im kampf gegen cyber kriminalität durch viren würmern und hackern.

hier der link:http://bka-trojaner.de/
oder macht den pc einfach neu platt machen mit ner windows cd also festplatten formatieren
empfehle als platt mach cd win 95 oder win 98 cd da diese noch eine dos formatierung macht und somit alles beseitigt
dann einfach wie gehabt pc neu aufsetzen mit dem gewünschten betriebs systeme.

sry sirlucan oder xandro aber könntet ihr vlt mal das hier irgendwo rein ziehen das die user gewarnt werden davon.
das der wieder aktive ist.

grüße biene
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group