Frauchen gesucht !

Hier kommt alles andere rein, über was ihr euch unterhalten wollt

Frauchen gesucht !

Beitragvon Xandro » Do 11. Apr 2013, 10:40

Liebe DoE Gemeinde,

im Namen der Evil Wolves und mit Zustimmung von dem entsprechenden Wolf möchte ich Euch hiermit einen besonderen Wolf vorstellen. Vielen ist er schon bekannt, er ist wohl der größte Spammer im Evil Wolves Forum und auch in DoE rangiert er unter den Top 10. Er ist ein feiner Kerl, hat immer ein offenes Ohr (auf dem anderen schläft er meistens) und gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingswölfen… liebe DoE Gemeinde unser

HUNGRY64!

Leider hat unser Hungry ein kleines Problemchen. Er ist Single und das obwohl er im besten Alter (25-30) ist und somit in der Blüte seines Lebens! Genau das wollen wir ändern. Da ihr zu mindestens verstehen könnt, dass DoE ein wichtiger Punkt im Leben ist, wird es darüber keine Diskussionen geben. Hungry kümmert sich liebevoll um unsere Welpen, einen gewisser Grad an Kinder- und Tierliebe kann also unterstellt werden. Somit ist auch eine spätere Aufzucht eigener Welpen nicht von vorneherein ausgeschlossen.

Hungry hat sein Revier im Großraum Aachen aufgeschlagen und stromert dort durch die Wälder auf der Suche nach Futter und einer Gefährtin. Eine Verlegung des Reviers wird nicht ausgeschlossen.

Durch Beobachtungen können wir auch getrost sagen, dass Hungry ausdauern (ist ja schon ne Ewigkeit bei den Wölfen), Redegewandt (zahlreiche Wortduelle gewonnen) und sehr charmant sein kann (hier erspare ich uns allen die Details).

Nach eigenen Angaben bringt unser Wolf folgende doch durchaus positive und männliche Eigenschaften mit:

Kann kochen (essen tut er auf jeden Fall ne Menge *Anmerkung des Rudels*)
Handwerklich begabt
Liebevoll und einfühlsam (hier hat der Schreiber keine Erfahrung mit Hungry gesammelt und überlässt das auch gerne der Damenwelt)
Sehr kreativ (*Anmerkung des Rudels* OH JA !!!!)
Spontan (*Anmerkung des Rudels* Stimmt)
Vertrauenswürdig (*Anmerkung vom Schreiber* Auf jeden Fall! Für mich bei einer Ratserweiterung einer der Topkandidaten)

Sollte sich also hier also jemanden von den dunklen Herrscherin bereit erklären auch das Herz von Hungry in ihr Territorium aufnehmen zu wollen und sie unseren Wolf gut behandeln, so sei ihr ewiger Dank und ein Platz in unseren Reihen sicher ! Wir lieben unseren Hungry und würden seine Leine zu gerne an erfahrene Hände weitergeben.

Liebe Damen, Frauen, Weibsvolk… dieses Angebot eines Wolfes in fast neuwertigem Zustand kann man sich doch nicht entgehen. Bitte geht in Euch und überlegt ob ihr nicht so einen braven Wolf zu euch nach Hause holen wollt.

Natürlich steht Euch Hungry64 gerne für alle Fragen hier im Forum oder per PM Ingame zur Verfügung. Vielleicht kriegt ihr ihn ja sogar überredet ein Foto von sich hier zu posten.

Ich wünsche unserem Hungry viel Glück und der Dame seines Herzens viel Spaß mit ihm.

Euer Xandro im Namen der Evil Wolves
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Frauchen gesucht !

Beitragvon Sirlucan » Do 11. Apr 2013, 18:53

darf man ihn auch ausstopfen und ihn auf den kaminsims stellen?
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Frauchen gesucht !

Beitragvon Xandro » Do 11. Apr 2013, 20:04

Wenn dann dürfte das eine Lady Lucan und kein SIR... steht ja dick oben drüber Frauchen gesucht.

Desweiteren ist Hungry viel zu schade um ihn nur ausgestopft als Staubfänger zu behalten !
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Frauchen gesucht !

Beitragvon Hungry64 » Do 11. Apr 2013, 20:07

Du bist ein Schatz Xandro^^
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Re: Frauchen gesucht !

Beitragvon Xandro » Do 11. Apr 2013, 20:08

Ehrensache :)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Frauchen gesucht !

Beitragvon Uiqua » Sa 13. Apr 2013, 19:26

Aha... das Forum wird zweckentfremdet... so so ... ;)

Da drücke ich mal ein Auge zu, da es sich ja hierbei um ein elementar wichtiges Anliegen handelt und gelobe, dass ich, wann immer sich die Möglichkeit ergibt, meine herausragenden Skills als Kuppler einsetzen werde!

Und übrigens:
Inserate mit Bild genießen eine größere Aufmerksamkeit 8-)
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Frauchen gesucht !

Beitragvon Xandro » Sa 13. Apr 2013, 21:47

Danke für deine Unterstützung Chef.


HUNGRY FOTO HER !!!!

Wo Uiqua recht hat, hat er recht !
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Frauchen gesucht !

Beitragvon Hungry64 » Sa 13. Apr 2013, 21:52

Aber ich bin doch so schüchtern^^

Ich hab noch ein Bewerbungsfoto auf dem Rechner, das ich hier posten könnte...
Da bin ich zwar nicht wirklich ein Fan von, aber wenn Opi und das OberKK das so wollen...
Vorschlag:
Findet sich ein dritter, der sich eurer Forderung anschließt lade ich das Teil hoch.

Deal?
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Re: Frauchen gesucht !

Beitragvon WITSCHMASTER » Sa 13. Apr 2013, 22:59

Foto her, aber zackig...
"Neugier"
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Frauchen gesucht !

Beitragvon Xandro » Sa 13. Apr 2013, 23:11

:D
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Nächste

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group