Frauchen gesucht !

Hier kommt alles andere rein, über was ihr euch unterhalten wollt

Re: Frauchen gesucht !

Beitragvon DoktorMabuse » Di 16. Apr 2013, 05:46

das waren meine gedanken und erfahrungswerte.
...schnell die frau in der küche verschwinden lassen, wenn die frau mit dem ring vor der tür steht. ach und nie niemals den schlüssel rausgeben...
Zuletzt geändert von DoktorMabuse am Di 16. Apr 2013, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Frauchen gesucht !

Beitragvon Luthinari » Di 16. Apr 2013, 15:33

Doc, mach dir keine Sorgen, ich weiß zwar nicht was du hast, aber ich wette, ich kann dagegen was im Hexenlabor brauen. ;)
Und der Hungrige kriegt einen Liebestrank <3
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16

Re: Frauchen gesucht !

Beitragvon Hungry64 » Di 16. Apr 2013, 16:39

Und jemanden zum Teilen? :lol:
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Re: Frauchen gesucht !

Beitragvon DoktorMabuse » Di 16. Apr 2013, 17:17

ein mittsommernachtstraum...
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Frauchen gesucht !

Beitragvon Saphira » So 12. Mai 2013, 01:17

Luthinari hat geschrieben:... Und der Hungrige kriegt einen Liebestrank <3


Bild
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: Frauchen gesucht !

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 24. Jun 2013, 15:34

sry ich habe mir mal das hier durch gelsen muss gerade sowas von grinsen aber hungry schickes foto
wirklich ernst gemeint ^^

ich kenen ihn net mals aber das hier o ein thread aufgemacht wird finde ich lustig aber das doe ne partner börse ist ist mir neu grins.

saphira finger weg vom liebes trank sonst verliebste dich noch in einen stein :P
ne spass

aber ich kenne es noch so das ne frau um worben werden will und net ein mann XD

^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Frauchen gesucht !

Beitragvon Xandro » Mo 24. Jun 2013, 15:49

Naja liegt wohl daran, dass wir unserem Hungry was gutes tun wollten und hofften hier eine treue Seele für ihn zu finden :)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Frauchen gesucht !

Beitragvon Midgard » Mo 24. Jun 2013, 16:00

Biene?
Ganz ehrlich? Eine Frau sollte jemanden wie Hungry umwerben, denn sowas gibt es nur noch selten.
Extrem hilfsbereit,
verabscheut Gewallt jed weder Art (außer wenn man in seiner nähe Frauen anfässt),
Humorvoll,
Immer einen Spruch auf lager,
Sein Herz liegt auf seiner Zunge,
er gibt Kontra wenn es sein muss,
denkt nicht wie viele nur an das eine,
ist ein guter Zuhörer,
kann sehr gut bei Problemen helfen,
ist Kuschelbedürftig,
geht für die Frau seines Lebens auch über glühende Kohlen (kann nich jeder und sollte auch nich jeder),
und im allgemeinen ist er einer derjenigen die unser aller Leben bereichern

Fakt ist, das jede Frau sich jemanden wie ihn nur in ihren kühnsten Träumen ausmalt, und was soll ich zu diesen Träumen noch sagen? Er ist hier und wartet auf die Richtige :)

Also wenn ich nen Busen hätte.... 8-)

Saphira? Den Trank brauchste doch nich, schreib einfach mit unserem Hungry und dann geht das alles auch ohne Trank :)
Biene, versuch es doch einfach mal. Schreib mit ihm, telefoniert und trefft euch doch mal zum Essen oder für einen netten Abend in einer Cocktailbar, dann wirst du seine überaus überzeugenden Qualitäten sehr zu schätzen lernen :)

Hungry? Wäre ich weiblich dann würde ich dich anketten müssen, damit du nich zu anderen rennst ;)

Uiqua? Klar kommt sowas komisch wenn nen Kerl sagt das er gut aussieht aber ich denke da sind wir eh alle einer Meinung^^ Nur leider ist es ihm selbst nich so bewusst :(
Am liebsten würd ich ihn schnappen und mal mit ihm um die Häuser ziehen damit er Selbstbewusster wird, das wäre dann wie bei "How i meet ur mother", ich würd ihn immer zu den Frauen schubsen damit er mit ihnen reden muss ;)
Have a nice day, devil an give me a "Kampfeichhörnchen" liebster Uiqua :D
Midgard
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:56

Re: Frauchen gesucht !

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 24. Jun 2013, 16:12

rofl da muss ich dich aber wirklich entetschen ich stehe net auf männer ^^
sondern auf frauen :P bin nämlich lesbisch

aber so wie du ih gerade beschreibst würde ich ih gerade voll in die falsche schublade einordnen
grins
sind aber die besten kumpels einer frau mit anderen worten schwull :P
aber das war jetzt von mir ironisch gemeint also net falsch verstehen.
und so wie du es beschreibst noch sehr selten heut zu tage.
die meisten dencken nur noch an das eine und das ist auch net immer gut bzw gar nicht.
das sage ich als nymphomanin nur mal so.

Aber wie sage ich so schön jedem das seine.
ich muss keinen kerl haben weil ich einen hass gegen sie habe. (liegt aber auch an meiner vergangenheit)

trotzdem habt ihr recht er währe ein guter fang.
nur bis die richtige für ihn kommt kann es jahre dauern.

was ich ihm empfehle ist mal rausa zu gehen und pc sein zu lassen und sich mal in die natur begibt da trifft man mit einer warscheinlichkeit von 50% irgendwann auf die dmit der man sein leben verbringen will.

ich habe meine libe 2 malö verloren durch tod.
und ich sage euch es ist net einfach aber für liebe solte man alles riskieren auch wen es schief geht scheiß egal.
besser geliebt zu haben und verletzt zu werden als nie geliebt zu haben.
liebe ist das was der mensch braucht ohne liebe gedeiht nichts.
es trägt zurecht den namen zweischneidiges schwert.
auf der einen seite bürgt es schmerzen auf der anderen liebe geborgenheit.

und die euch was im inet mit den dating börsen formachen sollte man mit den kopf gegen die wand knallen.
man kann nichts mathematich berechnen.
oder liebe berechnen.
es geht nicht.

einzigste was ich euch sagen kann es gibt männer auf der welt die können nur mit einer frau auf der welt kinder kriegen bei anderen sind sie impotent.

grüße
Biene
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Frauchen gesucht !

Beitragvon Midgard » Mo 24. Jun 2013, 16:23

Das tut mir leid ich kann mir deine Verganenheit leider grade gut vorstellen wenn du schon "sowas" schreibst.
Und grade deshalb will/werde ich mir da kein Urteil erlauben.

Was das Schwulsein angeht, kann ich definitiv sagen das es bei ihm NICHT zutrifft, sonst würde dieser Thread garnicht existieren!

In dem Punkt das er mal in das wahre Leben eintauchen sollte, wird dir garantiert jeder recht geben der es macht, nur bedenke bitte auch das es dafür extrem viel überwindung bedarf. Das Problem dabei ist, das selbst wenn Man(n) es tut, meist in gewissen Situationen nicht weis wie man mit dem weiblichen Geschlecht ein Gespräch beginnen soll.
Die Gesellschaft ist mittlerweile nur noch auf gewisse Standarts gepolt. Ein Adoniskörper, 10mio in der Tasche und so weiter. Das schreckt halt viele ab. Wenn du dann noch einen Korb nach dem anderen bekommst heißt es nur "versuch es weiter", was aber sehr einfach gesagt ist!

Ich sage es nun mal ganz krass:
Magst du ihm nicht unter die Arme greifen? ;)
Die sicht einer/meherer Frau(en) ist dafür immer besonders gut, gerade wenn selbige eine "Veranlagung" wie du sie hast, haben.
Denn wer weis besser wie man mit Frauen umgeht als eine Frau die Frauen "mag"? ;)
Have a nice day, devil an give me a "Kampfeichhörnchen" liebster Uiqua :D
Midgard
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:56

VorherigeNächste

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group