Vorstellung

Hier kommt alles andere rein, über was ihr euch unterhalten wollt

Vorstellung

Beitragvon AMUNO » Fr 30. Mär 2012, 07:53

Moin an alle,

ich bin der liebe, ehrm im Zuge des Spiels der ultraböse AMUNO :mrgreen:
Wurde von den Jungs angeschrieben, da ich selbst ein paar Gameseiten betreibe und bin gerade dabei mich ein wenig einzuspielen.

Geschichte der Browsergames: Galaxywars Runde 2 und 3 ( ja damals auf dem Clatchserver mit 250k Spielern)
1. Runde die Ewigen, U-lite, Tibia und auch ansonsten noch viele bunte Casualgames.

Mein Herz gehört mittlerweile aber den Tower Defense Games ( http://www.defense-tower.de/ ) und den Flashgames ( http://www.suchtgames.de/ ), zudem blogge ich noch unter http://www.literaturasyl.de und treibe mich praktisch 24 / 7 im Netz herum.

Bis jetzt finde ich DoE recht angenehm, weil es eben nicht das stressige Onlinegame ist, sondern sich recht angenehm auch nebenher spielen lässt.

Man sieht sich im Spiel

mit dunklem Gruß

AMUNO
AMUNO
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:44
Wohnort: Hessen

Re: Vorstellung

Beitragvon Skjelgar » Fr 30. Mär 2012, 19:24

Hallo und herzlich Willkommen :-)

Dann hoffe ich mal, dass es Dir hier weiterhin gut gefällt und wir eine Menge Spaß miteinander haben :-)

Gruß
Skjelgar
Am Ende wird alle gut und ist nicht alles gut, so ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Skjelgar
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 8. Mär 2012, 19:49

Re: Vorstellung

Beitragvon AMUNO » Sa 31. Mär 2012, 16:00

Werden wir haben, wenn du mich huldigst und immer schön die Knie im Staub behälst :mrgreen:

Ach, was, bin ein umgänglicher, übrigens hier mein erster Bericht zu Days of Evil

http://www.literaturasyl.de/spiele/browsergame-days-of-evil/

Und nun muss ich weiter, noch mehr Truppen aussenden :D
AMUNO
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:44
Wohnort: Hessen

Re: Vorstellung

Beitragvon DarkOxy » So 1. Apr 2012, 00:47

Hallo von meiner Seite aus ;)

Ich bin immer wieder aufs neue Überrascht welche Spieler sich hier verirren. Meine annahme war folgende, dass sich
Spieler im jüngeren Alter hier wiederfinden und von Papas Vertragshandy etwas spaß beschert, so wie es das "Portal" am
liebsten sieht. Oder etwa die Kontokarte befindet sich aufeinmal in der obhut des Kindes, und es wird stundenland gesucht
wo die sich befindet . :lol: Aber hier scheint es doch einen "vernünftigen" Wind zu geben, was mich sehr erfreut.

Ich finde deinen Bericht wirklich klasse, und werde auch öfters mal in deinem Blog reinschauen ob es was neues von dir
gibt. Was ich hoffe ist, dass WIR (also die Spielergemeinde) wirklich uns "näher kommen". Ich habe mal ein Spiel
sehr erfolgreich gespielt und es hat mich fasziniert. Es spielten früher eine niedrige Vier-stellige Anzahl das
Spiel. Davon waren 90% der Spieler nach 7 Jahren die selben wie vor 6 Jahren! Und man kannte sich, jeder wusste wie
der andere mit Vornamen hieß und was er für eine Vergangenheit im Spiel hatte. Die Community war einzigartig, und
sehr lebhaft wie ich sie vorher in keinem anderen Spiel gesehen habe bzw. sehen durfte. Es gab wirklich Typen die es
sogut wie den ganzen Tag gespielt haben sofern sie Zeit hatten, die wirklich mit Ehrgeiz die angeblichen Tugenden der
Deutschen wieder spiegelten. Und es gab ein Chat der aber nicht eine "billiger abklatsch" war wie man ihn von vielen
Spielen kennt sondern ein Chat den man erst Downloaden musste. Täglich kamen die Spieler rein für mehre Stunden
und wir hatten Spaß, aber durch die "Nähe" kamen auch verfeindungen beispielweise verschiedene Clans. Die Spieler
konnten sich überhaubt nicht ausstehen und wenn es eine zusammensetzen/treffen gab zwischen Spielebetreiber/Admins sowie Spieler gabs auch ein rauen Ton und teils unschöne Sachen. Aber das hat mich wirklich
faziniert, diese nähe. Gut das Browsergame war sowieso etwas anders, es war ein Browserspiel wo man jedoch jede
Sekunde etwas tuhen konnte. Ohne lästige Wartezeiten ect. sowas kenne ich nur von MMORPG´s. Es war aber
ein anderes Genre mit einem rießen Strategischen feinschliff den man in Jahrelanger Übung erst perfektionistisch
austragen konnte.

Was ich sagen will ist folgendes, ich hoffe man hört noch vieles von dir damit wir eine Spielkultur hier erschaffen
können. Das Spiel ist sicherlich ein "nebenbei" Spiel aber immerhin. Es würde wirklich toll werden wenn wir die
Community hier das Spiel zu etwas mehr machen könnten, als der Spieleentwickler es macht.

PS:
You like this.
459 people like Literaturasyl.de.

Mit freundlichen Grüßen
Oxy
DarkOxy
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 15. Mär 2012, 17:00

Re: Vorstellung

Beitragvon DarkOxy » So 1. Apr 2012, 00:57

Zitat: "Sobald der Premiumaccount bestätigt ist, schicke ich Euch gerne über einen Vertrag 1000 Einheiten Holz für den unschlagbaren Preis von 1 Gold, ansonsten kostet das Zeug Euch fast 2000 Goldstücke." 01.04.2012 01:58 Uhr http://www.literaturasyl.de/spiele/brow ... s-of-evil/

Da kann sich niemand das Grinsen verkneifen :lol:
DarkOxy
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 15. Mär 2012, 17:00

Re: Vorstellung

Beitragvon AMUNO » So 1. Apr 2012, 10:31

Hehe,

danke für die Blumen :) Man muss übrigens gucken wo man bleibt.

Gruß

AMUNO
AMUNO
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:44
Wohnort: Hessen

Re: Vorstellung

Beitragvon AMU » So 1. Apr 2012, 12:30

Hallo Ihr:

auch von meiner seite herzlich willkommen AMUNO ... dein Blog hat schon en lesezeichen bei mir ;)
aber sag mal 1GS für gesamt 1000 Holz oder als Einzelpreis weil ich hab seit`n 24.02.2012 Premium :D ;) aber zu nem guten geschäft sag ich nein :D

so und jetzt zu dir DarkOxy :D haste cool geschrieben und genau so möcht ich das in 7 jahren über DoE lesen ...
nur mit dem unterschied ... "ich hab mal gespielt" wird weggelassen dafür kommt hin "ich spiele" ;)

Liebe Grüße AMU
Benutzeravatar
AMU
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 13:53

Re: Vorstellung

Beitragvon DarkOxy » So 1. Apr 2012, 15:11

AMU hat geschrieben:Hallo Ihr:

auch von meiner seite herzlich willkommen AMUNO ... dein Blog hat schon en lesezeichen bei mir ;)
aber sag mal 1GS für gesamt 1000 Holz oder als Einzelpreis weil ich hab seit`n 24.02.2012 Premium :D ;) aber zu nem guten geschäft sag ich nein :D

so und jetzt zu dir DarkOxy :D haste cool geschrieben und genau so möcht ich das in 7 jahren über DoE lesen ...
nur mit dem unterschied ... "ich hab mal gespielt" wird weggelassen dafür kommt hin "ich spiele" ;)

Liebe Grüße AMU


Hehe ich spiele ja auch noch :D Aber nicht mehr so akiv, das Spiel ist nicht mehr rentabel, die Spielebetreiber melden
sich nicht mehr, es gibt es 3,5 Jahren kein Uptade mehr und die meisten Spieler haben nun auch vor 1-2 Jahren
aufgehört. Deshalb ist dieses "Edle Wind" nicht mehr am wähen und es macht kein großen Spaß mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Oxy
DarkOxy
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 15. Mär 2012, 17:00

Re: Vorstellung

Beitragvon AMU » So 1. Apr 2012, 19:54

Hi Oxy,

na da verstehe ich das ... is denne aber traurig :cry:
komm an meine schulter :D wir werden auch eine familie (patchwork) aus vielen anderen familien zusammengeschustert :D

Liebe Grüße AMU
Benutzeravatar
AMU
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 13:53

Re: Vorstellung

Beitragvon Uiqua » Do 19. Apr 2012, 10:31

Hallo Amuno,

zuerst einmal ein - wenn auch arg verspätetes - Willkommen bei Days of Evil :)

Auch Deinen Blog-Artikel über das Spiel finde ich richtig klasse - es freut einen ungemein, wenn sich jemand so mit dem Spiel auseinander setzt! Da werde ich auch regelmäßig reinschauen.

Deinen Hang zu TD's teile ich :-) Ich zocke eigentlich alle brauchbaren Titel immer auf jeden Fall an. Meine Lieblingsgames hier sind die GemCraft-Titel, Cursed Treasure, Kingdom Rush und die ersten Teile von Protector. Aber um es klar zu stellen: Ich zocke nicht während der Arbeitszeit :lol:

Es ist auf jeden Fall unsere Absicht hier bei Days of Evil etwas langfristiges aufzubauen und auch nah bei Euch, den Spielern zu sein und zu bleiben. Klar ist es teils richtig schwierig allen gerecht zu werden und auch den Support so zu leisten, dass man niemanden vergisst, aber das bekommen wir hin. Wir möchten hier auf jeden Fall ein angenehmenes und freundschaftliches Umfeld schaffen, so dass hier etwas heranwächst. Und wir haben noch viel vor, was das Spiel betrifft - also wird es erst mal auf ejden Fall nicht langweilig für Euch :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group