True Detective

Hier kommt alles andere rein, über was ihr euch unterhalten wollt

True Detective

Beitragvon KLOWN » Sa 24. Mai 2014, 02:15

Nabääänd Halbgötter und Göttinnen,

es gibt hier nicht allzu viel zu Film und Funk, deswegen dachte ich, starte ich mal nen Serienthread, der auch in einen Filmthread erweitert werden kann!

Wer schaut denn, z.B. wie der KLOWN, jede Woche True Detective???

Einfach weil die Dialoge nur das Leben wiederspiegeln und die Serie hammer ist :D

Oder Black Sails, weil es damals wohl so unzensiert hoch her ging in den Zelten :lol:

Hier ist auch zeit, für Endlosmeinungen zu Lost oder mal nen lustigen Film wie Cottage Country ( den die Kritiker nicht so lustig fanden )!

Oldschool Lieblinge wie Phenomena, oder im gleichen Atemzug Violent Shit 3 :o

Einfach los ins Getümmel...
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: True Detective

Beitragvon Raptor700 » Di 8. Jul 2014, 14:18

also True Detective ist mal richtig gut!
bin gespannt welche story und welche schauspieler bei der 2 staffel dabei sind 8-)

Black Sails ist auch gut, musste an meinen freund Doc denken, den olden piraten :P

serien die ich noch gut finde sind:
Dexter
Peaky Blinders
Vikings
Deadwood, ist schon bischen älter aber trotzdem gut
Bild
Benutzeravatar
Raptor700
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 17:46

Re: True Detective

Beitragvon KLOWN » Fr 11. Jul 2014, 21:58

Weil Black Sails mehr Sexszenen hat als nen Porno Rapi??? :lol:

Beste ist immer noch LOST!

Die ersten 2 Folgen von The Last Ship sind auch schon mal vielversprechend, aber glaub Michael Bay bringt auf Dauer keine Substanz rein, siehe Black Sails... wenn auch nur Produzent!

Dexter ist und bleibt hamma Bild

Hemlock Grove fand ich ganz amüsant!
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group