Ich sehe gerade

Hier kommt alles andere rein, über was ihr euch unterhalten wollt

Ich sehe gerade

Beitragvon KLOWN » Di 5. Aug 2014, 22:14

Filmabend im Zirkuszelt Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Ich sehe gerade

Beitragvon Xandro » Di 5. Aug 2014, 22:26

Letzter Film per Amazon Stream... mir war gerade mal nach Blödsinn

Bild
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ich sehe gerade

Beitragvon KLOWN » Di 5. Aug 2014, 22:37

Hast Du Dir bei amazon schon die Testbilder angeschaut :lol: ...die sind KLASSE!

Und die Schauspieler erst ;)

BBL Test 1

short synopsis

Darsteller:Actor1, Actor2Laufzeit:2 Stunden 0 Minuten
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Ich sehe gerade

Beitragvon naglfar » Mi 6. Aug 2014, 19:42

gestern gesehen
SHARKNADO 2
gott war der schlecht,aber somit schon wdr genial
ed wood und uwe boll sind nichts gegen den regisseur:-D
naglfar
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 22:04

Re: Ich sehe gerade

Beitragvon KLOWN » Mi 6. Aug 2014, 20:53

Also über Ed Wood kann man ja streiten, aber über Dr. Uwe Boll lass ich nichts kommen :lol:

Könnte glaub auf der Stelle 10 Filme aufsagen, die ich überragend finde!

Voltron kenn ich glaub, das sind doch die Pseudo Transformers aus den 80ern... MASK, Marshall Bravestarr und Masters Of The Universe finde ich überragend! Wenn wir hier über Trickfilme sprechen :?:

Und Sharknado 2, wusste noch gar nicht das der draussen ist... verdammt, der 1. Teil war geiler Trash, wie 2 Headed Shark Attack!
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Ich sehe gerade

Beitragvon naglfar » Mi 6. Aug 2014, 20:55

glaub mir teil 1 ist nix dagegen,90min tara reid:-)
uwe boll-postal,die geniale jungfrauendiskussion kurz vorm einschlag ins wtc
naglfar
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 22:04

Re: Ich sehe gerade

Beitragvon KLOWN » Mi 6. Aug 2014, 21:02

oohhhjjjeee, na dann ist der wohl doch nicht so dringend :lol:

Der letzte 90 minütige Tara Reid Mist den ich gesehen habe, war Fear Factory... was ne Katastrophe :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Ich sehe gerade

Beitragvon naglfar » Mi 6. Aug 2014, 21:09

naja,nix gegen tara reid,HOT,aber ich bin mir sicher in min 84.hatte der dritte cgi hai von links mehr talent :P
uwe boll,schwerter des königs,wen wollte jason statham nicht beglücken um das verdient zu haben 8-)
naglfar
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 22:04

Re: Ich sehe gerade

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 6. Aug 2014, 21:14

ich sehe gerade POSTMAN
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Ich sehe gerade

Beitragvon KLOWN » Mi 6. Aug 2014, 21:17

Jo aber auch da gibt es weit aus schlechtere Filmumsetzungen, ich sag nur Dungeons & Dragons... vor allem der 3. Teil... obwohl der ist so schlecht, das er schon wieder gut ist :lol:

Bei einem lass ich mich allerdings überzeugen... der neue Seed 2, ist wirklich ne Gurke :roll: ...aber was hat Boll da schon gemacht, außer seinen Namen hergegeben???
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Nächste

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group