Seite 1 von 5

wettbewerb

BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 19:24
von naglfar
Sonntag abend,mal wieder herrscht ne flaute und der herr über seelen und fingernägel langweilt sich,daß foltern der verlorenen seelen ist momentan ziemlich kontraprodukktiv
also gibts nen kleinen wettbewerb
wer als erster herausfindet wo der kleine naglfar herkommt bekommt ne belohnug :shock:
erster hinweis steckt im profil,morgen kommt ein neuer hinweis
meine damit natürlich die ortschaft/gemeinde/region oder iwas,der erste hinweis ist natürlich auch belohnenswert :D

Re: wettbewerb

BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 19:34
von dragon773
wie genau muss es denn sein ?
reicht das bundesland oder kreis , oder soll es die stadt sein ?

Re: wettbewerb

BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 19:39
von naglfar
ortschaft:-)
kommt ja iwann
aber für jede antwort auf ne runde gibts ne belohnung
erste belohnung gibts für,aus welchem bundesland komme ich,preise gibts morgen,ev machen ja doch mehr als eine pers mit
alle antworten bitte hier

Re: wettbewerb

BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 19:50
von dragon773
ok wenn ich nach der sage gehe kommst du aus dem derzeitigen nord rhein westfalen

geh ich aber blind nach deinem profil müsste ich sagen niedersachsen .

uff schwierige entscheidung ?!

ok ich sag NRW und als kreis sag ich herford und als stadt sag ich Enger

und lieg tausend prozentig daneben XD

aber die idee find ich cool ;)

gruss dragon

Re: wettbewerb

BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 20:11
von Xandro
Bundesland ist nach Blick auf dein Profil fast schon zu einfach: Niedersachen :mrgreen:

Die Idee ist echt super ^^

Re: wettbewerb

BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 20:16
von dragon773
xadro das dachte ich auch deswegen fand ich es ein wenig zu offensichtlich ;)

da muss iwo nen haken sein ^^

hoff ich zumindest

Re: wettbewerb

BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 20:19
von Xandro
Deswegen ja, es wäre schon zu einfach, aber vielleicht macht er uns den Einstieg auch nur leicht, damit wir wenigstens EIN Erfolgserlebnis haben, bevor wir alle Dörfer aufzählen ^^

Re: wettbewerb

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 10:53
von Raptor700
ich würde auch "niedersachsen" sagen und die stadt "stadthagen" ,weil ich da zu berufschule gegangen bin 8-)

Re: wettbewerb

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 15:52
von Xandro
Bin für den Ort "Bodensee", weil ich am selbigen wohne... aber dem richtigen Bodensee :lol:

Re: wettbewerb

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 17:08
von kama
Dann rate ich auch mal: Lingen(Ems), Ortsteil Biene